Mittwoch, 17. November 2010

The Walking Dead #73 (Image)

The Walking Dead #73 (Image)

Wir sind immer noch in der kleinen Enklave in der Nähe von Washington D.C. und das Gefühl das dort irgendwas nicht stimmt wird immer größer. Rick und Glenn holen sich ihre Waffen zurück, Andrea befürchtet das sie durch diese Aktion aus dem sicheren Heim rausfliegen könnten und kritisiert wie Rick die Gruppe führt. Abraham wurde dazu eingeteilt beim vergrößern der Basis mit zu helfen. Dabei werden die Arbeiter von Zombies angegriffen und Abraham ist der Einzige der Molly hilft.

Die Zweifel an der schönen Welt werden immer größer, ich mache mir sorgen um Michonne die anscheinend am wenigsten mit der falschen Sicherheit klar kommt. Douglas bleibt weiterhin mysteriös und seine Freundlichkeit erscheint immer mehr gespielt und aufgesetzt. Abraham muss am eigenen Leib erfahren wie es um den Zusammenhalt der Gruppe steht und muss alleine gegen die Zombies antreten. Ja es tauchen nach einigen Heften auch endlich wieder Zombies auf.

8,3 von 10 Spartaner