Montag, 18. April 2011

Die Kopie die du da gerade kopierst ist eine vielfach kopierte Kopie einer Kopie!

Oder: Guck mal einer da ein neuer Ultimativer Spider-Man. Auf dem Bild hier links könnt ihr den neuen Ultimate Spider-Man in einem neuen ultimativen Kostüm sehen. Die Herren von Marvel sagen das durch den neuen Spidey die Grundfesten der Comicwelt erschüttert werden sollen. Das heißt wohl erstens das es nicht nur ein Peter Klon ist der im Kostüm steckt sondern jemand total unsinniges (ich wäre ja für Human Torch der nach seinem Tod ins Ultimate Universum katapultiert wurde oder für Zombie Onkel Ben). Was diese Aussage aber sicher ist, ist eine totale übertreibung.

Vielleicht wirds ja wirklich eine intreressante Überraschung wer im Kostüm sitzt aber es ist das ultimative Universum, da passiert ständig irgendwas merkwürdiges was keinen Sinn macht. Also wirds wohl doch nicht sowas spannendes sein. Na ja ich finde das Kostüm okay mehr auch nicht.