Samstag, 16. April 2011

John Sinclair 2000 - 65 - Das Vampirnest (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 65 - Das Vampirnest (Lübbe Audio)

Lady X will sich eine Vampirarmee aufbauen und benutzt dazu die synthetischen Vampirpillen aus dem Blut der Fariac Vampirbrüder (Siehe Folge 52 Horrortrip zur Schönheitsfarm). Durch einen fiesen Arzt werden die Tabletten an Ahnungslose verteilt. Das muss John natürlich unterbinden.

Wie schon gesagt beim ersten hören hat mir die Folge überhaupt nicht gefallen. Jetzt hab ich sie noch ein paar mal gehört und sie ist ein grower aber immer noch nicht wirklich gut. Technisch ist wie immer alles einwandfrei und die Sprecher sind auch wieder durchweg gut abgesehen von Kalkofe der mich zunehmend nervt. Ich mag ihn ja, aber nicht in ernsten Hörspielen er kann einfach nichts spielen ohne immer total drüber zu sein. Die Story gibt leider auch nicht viel her und spannend wird’s auch nicht.

5 von 10 Hörspiele während denen ich lieber Pac-Man gespielt habe.