Freitag, 8. April 2011

La petite mort (2009)

La petite mort (2009)

Dodo, Simon und Nina wollen was alle vernünftigen Deutschen wollen: Schön in Mallorka fahn un annen Strand hin tun! Vielleicht wäre es noch wichtig zu erklären das Nina und Simon ein Paar sind außerdem ist Nina Blind. Obwohl nein das ist nicht wichtig denn das spielt nach den ersten 10 Minuten keine Rolle mehr. Egal, da die drei vor ihrem Flug noch etwas Zeit haben erkunden sie die Stadt und geraten dabei in einen SM Club der sich als Folterhölle herausstellt.

Tja ein deutscher Torture Porn Film… mehr gibt’s nicht zu sagen. Die drei tauchen auf geraten in den Club und werden ne knappe Stunde lang gefoltert und verstümmelt. Das ganze sollte wohl eigentlich auch in die Sexploitation Ecke abdriften aber man konnte wohl keine Frauen finden die sich ausziehen. Mit Darstellern wie Manoush, Annika Strauß, Thomas Kercmar und Tanja Karius sind dann auch die üblichen Verdächtigen versammelt die Ausnahmsweise mal nicht für Taubert irgendwelche Gülle in die Kamera schütten. Unter Dokusoap Niveau ist es natürlich immer noch. Das einzige was nicht total stümperhaft ist, sind die Effekte von Ittenbach. Trotzdem ist es ein bedenklicher Film bei dem die Gewalt nur dem Selbstzweck dient und deshalb verwerflich ist wie ich finde. Egal wer Hostel mochte wird sich auch freuen wenn ihm jemand auf den Teller kotzt oder diesen Film schenkt.

-0,1 von 10 Gore Bukkake Partys