Montag, 30. Mai 2011

Black Panther (1987)

Black Panther (1987)

Drogen, Gangster, Ninjas und Mutationen!
Nicht ganz, die Mutationen müsst ihr euch denken. Thailand wird von fiesen Drogenninjas überschwemmt und nur einer kann sie aufhalten. Black Panther ist ein Amerikaner der sich die Kunst der Ninja angeeignet hat und nur er kann dem Grauen ein Ende bereiten.

Etwas komplexer, nein das ist nicht das richtige Wort, etwas verworrener ist es dann eigentlich doch ich habe aber auch keine Lust das genauer aufzudröseln. Nicht weil es zu kompliziert ist sondern weil es einfach zu schlecht geschrieben ist und es dadurch oft schwer ist dem Ganzen zu folgen. Der Film ist natürlich totale Gülle was anderes erwartet man aber vom ollen Godfrey gar nicht. Dafür können die Ninjas mal wieder Punkten mit frischen Aktionen wie IM Baum hochklettern, Schlangen beschwören, unsichtbar werden und ähnlichen schnick schnack. Die Synchro ist auch ganz lustig und hat ein paar Knaller Parat. Ob das allerdings die Anschaffung rechtfertigt ist eine andere Frage. Ninja Fans könnten sich daran erfreuen ich fand es die meiste Zeit einfach nur öde.

3,5 von 10 Bunte Bettlaken