Samstag, 28. Mai 2011

Dark Relic (2010)

Dark Relic (2010)

Angriff der Baumwollkettenhemden!

“1099 A.D.: A battle-weary knight leads his men home from the Holy Land after years of fighting. But the supposedly holy relic he’s carrying bears a terrible curse, and now a murderous demon has been unleashed. It’s up to Sir Gregory and some unlikely allies to battle this unholy scourge and stop the spread of an unspeakable evil.”
Soweit die Inhaltsangabe vom SyFy Chanel. Jetzt stellt euch vor ihr müsstet dafür einen Titel finden. So kam der Film nämlich zu selbigen. SyFy haben die Inhaltsangabe Online gestellt und die Fans sollten sich einen Titel dafür ausdenken der Gewinner war dann eben Dark Relic. Der jenige der das vorgeschlagen hat, bekam dann Filmequipment im Wert von $5.000 (und muss jetzt bestimmt ständig Billigfilme produzieren).
Jetzt wo das gesagt ist fällt mir auf das ich nicht viel mehr über den Film sagen kann weil es jetzt schon 2 Tage her ist das ich den Film gesehen habe und ich nicht mehr viel weiß. Was ich noch weiß ist das ich es sehr albern fand das die Kettenhemden aus Baumwolle waren und das der eine Typ von Tron dabei war (James Frain).  Außerdem könnte man dem Film auch vorwerfen das er eine Art Herr der Ringe mit den Kampfszenen von 300 sein will. Doll scheints also nicht gewesen sein…

? Von 10 dunkle Dämonen