Mittwoch, 4. Mai 2011

Disaster Zone: Volcano in New York (2006)

Disaster Zone: Volcano in New York (2006)

Eine Energiekrise erfordert neue Stromquellen und so zapfen trottelige Wissenschaftler die Wärme aus dem Erdinneren an um sie in Strom umzuwandeln. Nicht unbedingt eine total bescheuerte Idee, wenn man davon absieht das sie das mitten in New York machen. Etwas läuft schief und Säure und Lava verteilen sich überall im Untergrund der Stadt bis der irgendwann voll ist und dann wird ganz New York von einem Vulkanausbruch heimgesucht.

Katastrophenfilm +SyFy = Katastrophe!
Der Film ist schlecht geschrieben und die Schauspieler sind ziemlich schlecht außer vielleicht Costas Mandylor (Saw 3-7, Hyenas) aber auch er ist nicht gerade ein übertalentierter Schauspieler. Die Vulkaneffekte sind nur lachhaft und können eigentlich gar nicht ernstgemeint gewesen sein. Ich würde jedem von diesem Machwerk abraten, aber was sag ich eigentlich auf mich hört doch eh niemand.

2,6 von 10 gegrillte Opas