Freitag, 20. Mai 2011

Mortal Kombat: Legacy S1E6 (2011)

Mortal Kombat: Legacy S1E6 (2011)

In der sechsten Folge der Webserie sehen wir wie Raiden auf die Erde kommt. Im Gegensatz zum Spiel kommt er hier aber nicht auf die Erde um Krieger für das Turnier auszusuchen sondern donnert (hihi) auf die Erde und wird zuerst in eine Psychiatrie verfrachtet da nicht jeder daran glaubt das ein Donnergott einfach so auf die Erde knallt (obwohl sich dieses Ereignis in der letzten Zeit häufiger zu wiederholen scheint).

Huih, wieder eine düstere Folge. Ich mag es sehr wenn das Mortal Kombat Universum mit einer gewissen Ernsthaftigkeit behandelt wird. Natürlich ist im Realm auch immer Platz für die eine oder andere Albernheit aber eine ernste Folge tue ich mir auch gern an. Ryan Robbins (Battlestar Galactica) spielt den Donnergott eigentlich ganz gut ist aber vielleicht etwas zu jung für die Rolle. Zwar ist die Action auch hier wieder ganz fluffig nur geht mir der ganze Bullettime Kram langsam richtig auf den Sack. Trotzdem ne coole Folge!

6,7 von 10 Donnerwetter