Sonntag, 5. Juni 2011

Golden Ninja Warrior (1986)

Golden Ninja Warrior (1986)

Eine Ninja Dame ist auf der immerwährenden Mission ihren getöteten Vater zu retten.
Ein Ninja Herr hat andere Pläne und will die Welt retten oder so.
Die Roten kämpfen gegen die goldenen Ninjas und um eine goldene Ninja Statue. Im anbetracht dieser Umstände ist es nicht verwunderlich das… niemanden wirklich interessiert was hier vor sich geht…

Golden Ninja Warrior ist Ninja Action vom feinsten (oder nicht, je nachdem welches Qualitätslevel man erwartet). Die Kämpfe werden alle in höherer Geschwindigkeit abgespielt wodurch sie wohl dynamischer wirken sollen. Mal nachdenken, was gibt’s sonst noch. Ach ja, viel Sex, Kriminalität, Teleportationen und Hitze suchende Wurfmesser!!!

Die Synchro ist recht räudig hat aber einige kesse Sprüche auf Lager und so kann ich nur sagen das der Film totaler Müll ist, aber gut unterhalten kann.

6 von 10 Hitze suchende Wurfmesser