Samstag, 25. Juni 2011

Return of the Living Dead 5: Rave to the Grave (2005)

Return of the Living Dead 5: Rave to the Grave (2005)

Charlie Garrison kommt durch das Gebiss eines Zombies ums Leben als er einen Kanister mit Trioxyin-5 verkaufen wollte. Sein Neffe Julian (John Keefe) findet auf dem Dachboden des verstorbenen Onkels zwei weitere Kanister. Er und seine Freundin Jenny fragen ihren Freund Cody (Cory Hardrict) die Substanz zu untersuchen. Dabei bemerken sie das dieses Zeug ähnlich zusammengesetzt ist wie Ecstasy und so beschließen sie daraus eine Droge herzustellen und sie auf dem Halloween Rave auf dem Campus zu verkaufen.
Ich glaub dieses Jahr wird Zombie die Lieblingsverkleidung sein.

Nummero fünf bietet wieder mehr für die Lachmuskeln, zwar nur für Leute die auf sehr platten Humor stehen, aber davon gibt es ja genug und die werden damit auch ihren Spaß haben. Im Vergleich zum vorherigen Teil nervt es aber viel mehr als das es lustig ist. Die Effekte können wieder überzeugen und die Darsteller versuchen ihr Bestes und man kann ja sagen was man will aber hier spielt Cory Hardrict besser als in Battle Los Angeles.

5 von 10 Bands die sich anhören wie eine sehr billige Immitation von White Zombie