Dienstag, 19. Juli 2011

Grendel (2007)

Grendel (2007)

Mal wieder macht Beowulf (Chris Bruno) was er am liebsten macht. Nachdem er allerhand kleines Gezücht gezüchtigt hat, will er es mal mit etwas schwererem versuchen und zettelt Stress mit Grendel an. Das riecht nach Ärger!

Ja, ja, ja, die nordische Mythologie bietet viele Möglichkeiten für billige TV-Produktionen und Grendel ist nur eine von vielen dieser Art. Diesmal müssen Beowolf und Grendel dran glauben. Die Sage an sich ist ja ganz nett aber was macht wohl der SyFy Kanal daraus?
Nichts großartiges. Grendel ist einfach nur ein Film bei dem Zeit vergeht während man ihn schaut. Da fällt nichts positiv auf wirklich gestört wird man vom Geschehen aber auch nicht. Er kriecht halt einfach neben einem her. Und irgendwie sind mir Filme die mich aufregen lieber als Filme die einfach nur da sind und bei mir gar nichts auslösen. Wenigstens die Rüstungen der Wikinger sehen ganz nett aus dafür ist Grendel ein stark adipöser Wolf.
Kann man sehen, kann man aber auch lassen. Es bleibt eh nix oder zumindest nur wenig hängen.

4,34 von 10 Gummischlangen