Montag, 11. Juli 2011

Heatstroke (2008)

Heatstroke (2008)

Ein Ex-Model (Danica McKellar) verbündet sich mit einem Soldaten (D.B. Sweeney) um Aliens zu bekämpfen die für die Globale Erwärmung verantwortlich sind. Sie wollen nämlich den Planeten schön muckelich für ihre Artgenossen machen.

Ja das ist mal eine dieser Inhaltsangaben die man sacken lassen muss. Klingt ja soweit sehr unterhaltsam und eben nach totalem Trash. Leider schafft der Film es dann doch nicht genau das zu erfüllen was er verspricht. Zwischendurch hat er leider viel zu viele total unnötige längen. Das Alien sieht so schlecht, es ist fast unglaublich. Gleichzeitig ist das Vieh aber auch ganz putzig. Ich weiß nicht ganz was ich davon halte. Ach, eigentlich weiß ich überhaupt nicht was ich von diesem ganzen Film denke.
Das einzige was mir noch einfällt ist das Danica McKellar auch Miss Martian bei Young Justice. So muss dann auch reichen.

3 von 10 Aliens mit drei Kiefern