Sonntag, 3. Juli 2011

John Sinclair 2000 - 51 - Mannequins mit Mörderaugen (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 51 - Mannequins mit Mörderaugen (Lübbe Audio)

Überraschend werden John und Suko von Jane, Shao und Sheila nach Paris eingeladen. Nachdem John die Zombies in New York besiegt hat ist der Yard nämlich so begeistert das der Geisterjäger etwas Urlaub spendiert bekommt. Gleichzeitig nimmt die Mordliga die gesamte Besatzung einer Modelcastingshow als Geisel und macht sie zu Vampiren.

Nachdem John im 50 Jubiläum gegen Zombies in Manhattan antreten musste geht’s diesmal in Paris gegen Vampire. Hier kommt mal der gesamte Stammcast zusammen und eröffnet frisch und fruchtig diesen gelungenen Zweiteiler. Alle Sprecher können erneut überzeugen und lassen nichts zu wünschen übrig, obwohl Lady X doch immer etwas übertreibt was schnell mal stören kann. Viele wird wohl auch stören das es eine weitere Mordliga Folge ist die etwas zu albern geraten ist. Mir ist das allerdings nicht negativ aufgefallen und ich hatte meinen Spaß. Sound und Musik ist auch wie immer Spitze, schnell weitermachen mit dem zweiten Teil der Geschichte.

7,8 von 10 Castingshowopfer

Auch diese Folge ist in Verlorene Seelen enthalten.