Montag, 4. Juli 2011

John Sinclair 2000 - 52 - Horrortrip zur Schönheitsfarm (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 52 - Horrortrip zur Schönheitsfarm (Lübbe Audio)

Na toll, jetzt ist das ganze weibliche Sinclair Team in den Fängen der Mordliga und die mittlerweile zur Vampirin gewordene Lady X kümmert sich ganz besonders um Jane mit der sie noch eine Rechnung offen hat. Durch die frisch entwickelten Fariac Blutpillen kann die Mordliga jetzt einen Vampir nach dem anderen erschaffen und dazu kommt noch das John und Suko in der Schönheitsfarm direkt in eine Falle tappen.

Das Ende des Zweiteilers nimmt ganz schön an Fahrt auf. Mit viel Action und Tempo wird hier gegen die Mordliga und ihre Vampire gekämpft. Dabei wird’s stellenweise wieder etwas zu albern. Ansonsten kann man nur sagen was man immer sagt. Sprecher toll und auch ansonsten Technisch auf hohem Niveau. Auch mal großen Respekt an Oliver Döring der es immer wieder schafft aus diesen suboptimalen Vorlagen spannende und gut unterhaltende Hörspiele zu machen.

8 von 10 Blutpillen