Montag, 24. Oktober 2011

Conni - 34 - Conni und Ihr Lieblingspony / Geht Laterne Laufen (Karussell)

Conni - 34 - Conni und Ihr Lieblingspony / Geht Laterne Laufen (Karussell)

Erst begleitet eine Freundin von Conni sie mit zum Reitunterricht wo sie ihr ein wenig über Reiten erklärt und dabei auch ihr Lieblingspony vorstellt. Danach geht es für Conni auf einen Laternen Umzug.

Alles was die 33. Folge für mich als Conni Einsteiger gut gemacht hat wurde hier erfolgreich nicht wiederholt. Statt einer guten und spannenden Geschichte gibt es diesmal zwei total öde. Dann war ich ja auch der Meinung man bemühe sich das Conni nicht zu Klischeehaft auftreten solle, aber hier geht sie doch wieder reiten wodurch es wieder zu einer richtigen Mädchenreihe wird so mit Ponys und so…

Die Kindersprecher geben sich immer noch viel mühe und können auch wieder überzeugen. Leider geben die Geschichten wirklich nichts her und selbst die Zielgruppe wird das nicht aufregend finden.

3,9 von 10 Lantern Lights