Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gothic & Lolita Psycho (2010)

Gothic & Lolita Psycho (2010)

Yuki (Rina Akiyama) kleidet sich im Gothic Lolita Stil und ihre Mutter wurde getötet. Diese möchte sie jetzt rächen und tötet dafür allerhand Gesindel.

Hmm ja, dürftige Kurzbeschreibung, zugegeben. Viel mehr ist da auch nicht, obwohl was heißt viel mehr? Da ist nichts mehr als das. Man muss sich das ganze mehr als Videospiel vorstellen. Yuki bringt einen der Bösen um und weiter geht es zum nächsten. Das wird spätestens nach der ersten halben Stunde langweilig, besonders da alle Szenen extrem in die länge gezogen wurden. Die Splattereffekte sind wie immer ganz lustig und auch ein paar der Ideen sind nett, insgesamt kann ich den Film auch nur Hardcore Fans der japanischen Splatterkunst empfehlen.

Die deutsche Version ist natürlich Zensiert und daher importieren angesagt.

5 von 10 Knarrenhandys