Dienstag, 6. Dezember 2011

The Christmas Season Massacre (2001)

The Christmas Season Massacre (2001)

Tommy wurde früher auf der High School fertig gemacht. Er war ein Loser, einfach nicht Cool und außerdem steht er auf Piraten. Nicht akzeptabel für Jugendliche. Als zu den fiesen Aktionen in der Schule auch noch eine hässliche Augenklappe als Weihnachtsgeschenk hinzu kommt, platzt ihm der Kragen und er tötet alle seine Klassenkameraden. Einige Jahre Später leben nur noch 6 seiner ehemaligen Mitschüler und diese treffen sich um zu besprechen wie sie ihrem Tod entkommen können. Tommys beste Gelegenheit.

Was schreit mehr nach Weihnachten als ein Killer mit einer Augenklappe der im Sommer tötet? Weiß ich auch nicht! Was ich aber weiß ist das wenn ihr einen Film sehen wollt in dem sich ein Mann als Melone verkleidet während er Sex mit seiner Freundin hat dann ist das euer Film. Abgesehen davon handelt es sich hierbei um einen ohne Budget entstandenen Slasher. Die Splattereffekte sind sogar gar nicht o schlecht, total billig gemacht und man erkennt sofort wie sie es gemacht haben, allerdings sieht es schon ordentlich blutig aus. Da es aber auch eine Komödie ist sollte es auch lustig sein. Das ist es teilweise auch wirklich. Das mit der Melone ist großartig auch wenn es nicht verstanden habe was das soll und der Friday tue 13th Spoof ist auch gelungen, darüber hinaus sind noch ein paar Szenen vorhanden die so dumm sind das es schon wieder lustig ist.

Müll Liebhaber könnten diesen Film lieb haben.

3 von 10 verschmähte Liebeslieder