Donnerstag, 29. Dezember 2011

Demon Island (2002)

Demon Island (2002)

Ein paar Teenager stranden auf einer Insel auf der sie nicht so allein sind wie sie glauben, denn mit ihnen zusammen ist auch noch eine teuflische Pinata auf der Insel.

Der Film musste geschaut werden. Sah scheiße aus, außerdem kann ich Icke ärgern in dem ich sage das Garrett Wang (Star Trek - Raumschiff Voyager) mitspielt. Um mich selbst noch ein wenig zu ärgern erwähne ich noch das Nicholas Brendon (Xander bei Buffy) mitspielt. Der hat zwar auch bei Fire Serpant total versagt, allerdings hat er Demon Island zu einer Zeit gespielt in der er auch noch Buffy gedreht hat, was die Sache schlimmer macht denn nötig hatte er es zu diesem Zeitpunkt wohl nicht.

Zum Film selbst kann man nur wenig sagen. Ein B-Movie wie von SyFy nur von AMC (ja die mit dieser unerfolgreichen Zombie Serie). Teenager kämpfen auf einer Insel gegen eine dämonische Pinata, die zuerst noch ein Typ in einem Kostüm ist, später aber CGI Gedöns wird. Erschreckend ist allerdings das der Humor die meiste Zeit wohl gar nicht so beabsichtigt ist wie man denkt.

Einfach nur ein schlechter Film der auch aus der Sicht eines Trashoholics nur wenig Spaß macht.

3 von 10 schreckliche Dinge die mit Süßigkeiten gefüllt sind