Samstag, 28. Januar 2012

Barely Legal Lesbian Vampires: The Curse of Ed Wood! (2003)

Barely Legal Lesbian Vampires: The Curse of Ed Wood! (2003)

Carmilla ist die Königin der lesbischen Vampirinnen und verbreite nicht nur Vampirismus, sondern auch ihre art der Sexualität. Um den Fluch der Vampire aufzuhalten muss Mr. Creepy den Geist von Ed Wood beschwören und mit dessen Kraft schickt er die Vampirjägerin Muffy in den Kampf gegen die Blutsaugerinnen.

Was ein Film. Wie ihr euch vorstellen könnt handelt es sich hierbei um No Budget Sexploitation mit null Anspruch oder Substanz. Die Darsteller können sich an und ausziehen, das zeigen sie auch aber ansonsten ist da nicht viel zu holen. Sehr lustig wird es wenn dann sogar Takes mit Verhasplern drangelassen werden. Ed Wood wäre ein wenig stolz. Natürlich muss man allen beteiligten anrechnen das sie wussten was sie da getan haben und keiner von ihnen glaubt einen guten Film geschaffen zu haben. Dafür hatten sie Spaß und der Zuschauer vielleicht auch, zumindest als Hintergrund für eine ausschweifende Party könnte der Film seinen Zweck erfüllen.

2 von 10 Blutkonserven in der Dusche