Dienstag, 24. Januar 2012

Carnage U.S.A #1 (Marvel)

Carnage U.S.A #1 (Marvel)

Cletus Kasady nach der letzten Carnage Minireihe ausgestattet mit einem robotischen Unterleib und führt Carnage Gassi. Zusammen haben sie ein ganzes Dorf erobert, was wiederum die Avengers und Thing anlockt.

Da haben wir also die nächste Carnage Mini. Die Story ist soweit ertragbar. Cletus Kasady ist ein cooler Bösewicht und es sieht so aus als würde man sein Potential so gut wie möglich ausschöpfen. Das Team das ihn aufhalten soll scheint völlig wahllos zusammen gewürfelt. Gegen ihn stehen Captain America, Wolverine, Hawkeye, Thing und natürlich Spider-Man. Thing ist nur dabei damit Hawkeye sagen kann wie öde er dessen Gags findet. Ich wusste nicht das es mal etabliert wurde das Hawkeye die Sprüche von Thing so unglaublich öde findet. Aber nun gut, das Writing ist jedenfalls in Ordnung.

Das Artwork ist aber vollkommen grausig. Ein sehr halbherziger photorealistischer Stil gepaart mit digitaler Einfärbung. Mit das hässlichste was ich mir vorstellen kann. Und da hacken die Leute immer auf Liefeld rum.

4,6 von 10 Schlachthäuser