Donnerstag, 19. Januar 2012

Haunting of Winchester House (2009)

Haunting of Winchester House (2009)

Eine Familie soll für einige Zeit auf die Winchester Villa aufpassen. Sie ziehen also in das alte Haus und schon bald beginnen Geister mit Rachegelüsten sie zu terrorisieren. Nicht schön! Zum fliehen ist es schon zu spät und so müssen sie versuchen den Horror Irgendwie zu überleben.

Bisher war Mark Atkins (Merlin and the War of the Dragons) eher nervig, abgesehen vielleicht von Battle of Los Angeles, Haunting of Winchester House ist aber eigentlich auszuhalten. Die Charaktere sind okay und dank eines guten Sounbdtracks und ein paar vernünftig gesetzten Schnitten kommt sogar stellenweise etwas gruselige Atmosphäre auf. Von den Schauspielern können keine großen Leistungen erwartet werden und ich kenne auch nur ein paar aus Princess of Mars, richtig schlecht wird es aber auch in diesem Punkt nicht. Wenn dieser Film also im Fernsehen laufen sollte dann könnte man schon mal reinschauen.

4,5 von 10 Omas von der Müllhalde