Dienstag, 7. Februar 2012

Incredible Hulk #3 (Marvel)

Incredible Hulk #3 (Marvel)

Hulk kommt zurück unter die Erdoberfläche und erfährt das die Hulkwarzenschweine die Kinder der Subterraner gestohlen haben. Jetzt reicht es dem jadegrünen Giganten und er beschließt sich doch Banner vorzunehmen. Vorher muss er aber gegen die Schweine antreten.

Man scheint dabei zu bleiben eine Pulp Reihe aus dem unglaublichen Hulk zu machen. Ich werde mich langsam damit abfinden und es immer geiler finden. Irgendwie finde ich es schon schade das nur noch wenig echtes Drama beim Hulk vorhanden ist und schon lange viel Monster Gedöns und krass Kämpfe dominieren. Allerdings bin ich auch Fan von dreckiger Unterhaltung und das was uns im Moment geboten wird ist Hochglanz Dreck. Schon ganz geil. Das Artwork ist schmutzig und cool und ganz vergessen wird die traurige Seite der Geschichte auch nicht, besonders die beiden Schweine taten mir doch sehr leid.
Das Writing geht klar, nichts besonderes aber jedes Heft bekommt einen weiteren oder tue Top Moment und das hält mich bei Laune.

7 von 10 Hulkrillas