Montag, 5. Dezember 2016

LEGO 75146 - Star Wars Advent Calendar Tag 4: Imperial Navy Trooper (LEGO)

LEGO 75146 - Star Wars Advent Calendar Tag 4: Imperial Navy Trooper (LEGO)

Nach dem gestrigen TIE Interceptor bleiben wir auch hinterm vierten Tor beim Imperium. Heute bekamen wir einen Imperial Navy Trooper, einen hochrangigen Mann des Imperiums, der sich um die technischen Belange großer Schlachtschiffe wie den Sternenzerstörern kümmert.

Und schon wieder bekommen wir eine sehr seltene Minifigur. Außerhalb des Adventskalender gab es die Figur bisher nur im Set „75055 Imperial Star Destroyer“. Für alle Jünger*innen der dunklen Seite der Macht also eine feine Ergänzung zur restlichen Sammlung.

Die Figur selbst sieht klasse aus. Der Gesichtprint ist detailliert und der Guss des Helmes ziemlich cool und was besonderes. Zuletzt ist da noch der Druck auf Torso und den Beinen, sieht auch toll aus. Hinzu kommt noch ein Standardblaster als Waffe. Bisher wirklich ein sehr guter Kalender ohne jegliche Ausfälle.


8 von 10 Helmchen