Donnerstag, 9. Juni 2011

Gewinnspiel: Star Trek - New Frontier 4: Die Waffe!

Die lieben Menschen von Cross Cult waren so nett uns ein Exemplar von "Star Trek - New Frontier 4: Die Waffe" zum verlosen zur Verfügung zu stellen. Das freut uns sehr und einen von euch bestimmt auch. Wenn du also der oder die Glückliche sein möchtest dann Beantworte bitte diese Frage:

Wem vertraute Spock sein Katra an, nachdem er sich einer tödlichen Strahlendosis aussetzte, um die Enterprise zu retten?

Die hoffentlich richtige Antwort schickt ihr bis zum 1. Juli mit dem Betreff Gewinnspiel an:

andy@dremufuestias.de

Viel Glück!

Wenn ihr wißen wollt warum ihr diesen Roman unbedingt haben wollt lest ihr euch am besten nochmal Ickes Reviews zur Reihe durch:

Star Trek: Enterprise #1 - Das höchste Maß an Hingabe (Cross Cult)
Star Trek: New Frontier #1 – Kartenhaus (Cross Cult)
Star Trek: New Frontier #2 - Zweifrontenkrieg (Cross Cult)
Star Trek: New Frontier #3 - Märtyrer (Cross Cult)

Kommentare:

  1. So hab noch den Link zum Review zu Band 3 reingepackt und wollte euch dran erinnern das nur noch ein paar Tage übrig sind. Wer also noch nicht mitgemacht hat sollte das flix tun.

    AntwortenLöschen
  2. So das neue Star Trek Review verlinkt und noch mal die Erinnerrung noch schnell mitzumachen.

    AntwortenLöschen