Dienstag, 21. Mai 2013

Xbox "Infinity" 720: Microsofts Keynote Live Stream

Xbox "Infinity" 720: Microsofts Keynote Live Stream

Sony hat bereits vor einigen Wochen vorgelegt und nun schickt sich der nächste große Konsolenhersteller an seine Zukunftsvisionen unter die SpielerInnen zu bringen. Was die RedmonderInnen zu bieten haben und wie die neue Konsolen nun heißen, aussehen und was sie können wird, könnt ihr heute Abend in einem offiziellen Live Stream verfolgen.

Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne was zur Xbox One sagen. Allerdings gibt es ja absolut nichts zu sagen außer: FERNSEHEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt da auch absolut nichts zu ein. Microsoft hat halt seinen neuen Mediacenter vorgestellt. Kann man fernsehen mit...und surfen...und irgendwie anscheinend auch spielen, z.B. call of doody.
      Zudem reagiert das Ding auf "Xbox go home!".

      Löschen
    2. COD ist aber vollkommen neu, weil Hund und so. Und ich möchte noch mal draufhinweisen wie doof es ist eine Kirche an einem derartig ungeeignet Abhang zu errichten. Dafür schwimmen einem die intelligenten Fische nicht mehr in den Mund und der Nebel ist interaktiv... was immer das heißt.

      Löschen