Dienstag, 11. Juni 2013

E3 2013: Titanfall Trailer!

E3 2013: Titanfall Trailer!


Während man uns noch den Preis für die Box verrät ($499€) und man uns bei Dead Rising 3 zeigt, dass heute alles Open World ist und alles als Waffe benutzt werden kann, lernen wir noch andere wichtige Dinge bei dieser PK. Zum Beispiel kann das neue Forza auch ohne eucht spielen, was gut ist wenn ihr gar nicht spielen wollt. Dann kommt noch ein neuer Teil von diesem übersexualisierten Rollenspiel raus. Es nennt sich Battlefield 4. Nee doch nicht. The Witcher 3 heißt's. Zum Schluß komme ich noch zu einer neuen Erkenntnis. Titanfall zeigt uns das Patriotismus, rumgeopfer und Blut und Boden Ideoligie auch in Weltraumegoshootern doof ist. Wenn man von dem doofen Gerede aber absieht, bekommt man wohl einen ziemlich spaßigen Multiplayer Shooter. Insgesamt war die Microsoft PK gar nicht so schlecht wie erwartet. Toll war sie dann aber auch eigentlich zu keinen Zeitpunkt. Too little too Late wie die Spanier sagen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen