Samstag, 1. Juni 2013

Final Fantasy IX: Neues Side Quest entdeckt!

Final Fantasy IX: Neues Side Quest entdeckt!



Dreizehn Jahre hat das PSX Game nun schon auf dem Buckel und einmal mehr zu beweisen wie umfangreich so ein Final Fantasy Teil ist wurde ein Side Quest erst in den letzten Tagen wirklich bekannt. Es geht dabei darum wie man später im Spiel erneut ins Quartier der Tantalus-Bande kommen kann um dort einen Protectring abzustauben. Ich kann die FF Teile bis X eigentlich auswendig und habe auch sämtliche Lösungsbücher verschlungen, aber diese Queste war mir auch nicht bekannt. Ich weiß aber noch, dass ich einige male bei der Bande war und die ersten Teile der Quest aktiviert habe. Damals vermutete ich da auch nich irgendwas, aber als ich nichts erreichen konnte und auch in den Lösungsbüchern nichts dazu stand wäre es einfach nur eine kleine nette Sache ohne Bedeutung. Jetzt muss ich ja eigentlich noch mal Anfangen um einen perfekten Spielstand zu haben. Jedenfalls eine coole Sache zu sehen, dass solche Titel noch am Leben sind und noch immer nicht alle Rätsel gelöst wurden.

Quelle: Gamestar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen