Freitag, 23. August 2013

Monsters: The Dark Continent: Erster Teaser!

Monsters: The Dark Continent: Erster Teaser!


2010 konnte Gareth Edwards mit seinem ersten Kinofilm "Monsters" sehr angenehm überraschen. Schließlich war seine Independent Produktion einer meiner Lieblingsscience-Fiction Filme der letzten Jahre. Edwards selbst hat mit seinen kleinen Monstern abgeschloßen und bändelt mit Godzilla an. Die Monsters bekommen aber trotzdem eine Fortsetzung. Ab 2014 werden dann die amerikanischen Soldaten im Mittleren Osten gegen die Aliens kämpfen müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis ähnlich emotional wird wie das Original und nicht zum Actioner mutiert. Soweit sieht der Teaser aber cool aus. Meine Hoffnung ist aber groß, schließlich führt Tom Green Regie, der auch den großteil der ersten Misfits Staffel gedreht hat.

Kommentare:

  1. Oder man macht halt, weil sich Monsters eh so nicht wiederholen lässt, einen Actionreißer drauß. Fände ich irgendwie okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie schon was anderes machen wollen als den ersten Teil, dann doch bitte eine richtig düstere Komödie, dafür hat Tom Green jedenfalls Talent.

      Löschen