Montag, 19. August 2013

Squirrels - Pre-production Sales Trailer!

Squirrels - Pre-production Sales Trailer!


Timur Bekmambetov brauch wohl noch mehr Geld für CGI und deshalb gibt es jetzt vor den ersten Bildern zu seinem neuesten Film "Squirrels" schon mal einen Sales Trailer. Wie schon bei seinem letzten Film "Abraham Lincoln Vampirjäger" versucht er hier offensichtlich auf Krampf einen Kultfilm zu produzieren, was vermutlich nicht klappen wird. Die Idee ist aber eigentlich geil und ich würde mir einen nicht so langweiligen Film zu dieser Idee wünschen. Nach dem Lincoln Film habe ich allerdings nicht unbedingt große Hoffnungen.

Kommentare:

  1. Ich verzehre ein Kehrwerkzeug!

    Endlich kommt ein Film über meine Vermutung, dass Eichhörnchen irgendetwas aushecken...ich hätte mir zwar eine Dokumentation und/oder jemand anderen im Hintergrund gewünscht...aber immerhin. Der Anfang ist getan. Die Leute müssen Bescheid wissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellt sich nur die Frage, ob Timur Bekmambetov wirklich der richtige Mann für solch eine wichtige Sache ist.

      Löschen