Mittwoch, 30. Oktober 2013

Das Crossover auf das keiner gewartet hat: Gingerdead Man vs. Evil Bong!

Das Crossover auf das keiner gewartet hat: Gingerdead Man vs. Evil Bong!

Gingerdead Man ist eine der aktuellen Full Moon Reihen, die irgendwie noch interessieren. Jedenfalls habe ich mal den ersten Teil gesehen und der war in Ordnung. Allerdings war auch der erste Evil Bong Teil noch auszuhalten, schon allein weil Chong noch dabei war. Die darauf folgenden Teile waren aber wahrlich die Hölle. Hält Herrschaften bei Full Moon natürlich nicht davon ab ein Crossover aus den beiden Reihen zu machen und so steht ab jetzt Gingerdead Man vs. Evil Bong auf Full Moon Streaming bereit angeschaut zu werden. Was den Film aber so besonders macht, sind die zwei Versionen Streifens. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine R und eine Unrated Variante, sondern um die normale und die Ganja Variante. Bei letzterer dürfen die Stoner wie blöde im Film rumklicken und dabei einige Easter Eggs und tolles Merchendise erarbeiten. Trailer zur normalen Version gibt es nach dem Break (Achtung Autoplay):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen