Dienstag, 8. Oktober 2013

Star Wars Rebels Teaser!

Star Wars Rebels Teaser!


Noch ungefähr ein Jahr soll es dauern, bis die Pilotfolge von "Star Wars Rebels" auf dem Disney Kanal laufen wird. Die komplette erste Staffel soll dann 2015 Folgen. Der Teaser ist nicht gerade aussagekräftig, aber klingt leider sehr viel kindischer als noch Clone Wars in den letzten Staffeln. Allerdings sind meine Sorgen trotzdem nicht zu groß. Schließlich wird die Serie in Kanon mit dem restlichen Filmuniversum, inklusive Episode VII sein und auch für die Crew würde ich meine Pfoten ins Feuer halten. Denn die kreativen Köpfe hinter der Serie sind Dave Filoni (Clone Wars) und Greg Weisman (Gargoyles), beides meiner Meinung nach sehr talentierte Macher. Hoffen wir das beste. Ein paar weitere Infos werden dieses Wochenende auf der New York Comic Con erwartet.

Kommentare: