Dienstag, 29. Oktober 2013

Tofu Birthday Aftermath oder alles hat kein Ende nur die Seitanwurst hat zwei!

Tofu Birthday Aftermath oder alles hat kein Ende nur die Seitanwurst hat zwei!


Der Geburtstagskuchen wurde nicht mal gebacken, die Gewinner warten auf süße Päckchen und die Verlierer trocknen noch ihre Tränen, da geht der Trubel schon von neuem los. Es gilt die Reste der Feierlichkeiten zusammen zu kehren und was finde ich da? Ausgezeichnete und gezeichnete Post von Reprodukt, Egmont und Sarah Burrini. Mit anderen Worten es ist sind noch Kuchen Preise da.





Alle die beim großen Gewinnspiel kein Glück hatten und natürlich auch alle die schon was gewonnen haben, können es nun noch mal probieren. Zu gewinnen gibt es ein saucooles Paket, bestehen aus:

1x Asterix #35: Asterix bei den Pikten (Egmont)
1x Das Leben ist kein Ponyhof #2 - Willkommen in der Realität (Zwerchfell) signiert von Sarah Burrini
1x Kampf in den Wolken (Reprodukt) signiert von Paco Roca
1x Ausgeliefert (Reprodukt)



Wer also an dem schönen Paket interessiert ist, schickt eine Mail an Andy@dremufuestias.de und verrät mir in dieser, wer euer Lieblingsgallier ist. Auch würde ich gerne wissen warum ihr euch für gerade diese Figur entschieden habt. Die Mail sollte bis einschließlich dem 29. November bei mir angekommen sein. Bis dahin wünsche ich mir eine rege Teilnahme und euch viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Letzter Tag! Alle noch mal mit machen!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner wurde benachrichtigt und das Paket geht am Montag zur Post.

    Die Wahl zum Lieblingsgallier war ganz interessant. Viele der normalen Dorfbewohner haben 1-3 Stimmen bekommen und Verleihnix, Methusalix und Majestix waren mit 4 Stimmen dabei. 5 Stimmen haben jeweils Asterix, Obelix, Miraculix und Troubadix bekommen. Mit 6 Stimmen ist Idefix überraschender Liebling unserer Leser geworden. Hätten viele dem kleinen sicherlich nicht zugetraut.

    AntwortenLöschen