Montag, 18. November 2013

Lustiges Taschenbuch Geburtstagsedition Gewinnspiel!

Lustiges Taschenbuch Geburtstagsedition Gewinnspiel!

Mickey Maus wird 85 Jahre alt und deshalb feiern er selbst, Donald Duck, Tick, Trick & Track und Dagobert Duck in jeweils eigenen LTB Sonderbänden mit ihren wildesten Abenteuern. Und eben diese könnt ihr nun auch gewinnen. Zu gewinnen gibt es die vier Lustigen Taschenbücher der Geburtstagsedition mitsamt Sammelschuber. Lest weiter um zu erfahren was ihr für diesen kleinen, aber sehr feinen Preis tun müsst.

Ihr sendet mir einfach eine Mail an andy@dremufuestias.de in der ihr Mickey liebe Geburtstagsgrüße ausrichtet. Diese werden dann natürlich von mir an die Maus weitergeben und einen der Gratulanten wird er dann auswählen. Einsendeschluß ist der 18. Dezember und dann wird einer von euch auch noch ein kleines Präsent von Mickey unterm Baum finden können.

Kommentare:

  1. Das Gewinnspiel endet Morgen, nutzt eure Chance also schnell!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen, teilweise herzerweichend süßen Geburtstagsgrüße an die Maus. Der Gewinner ist benachrichtigt und bekommt die Tage was neues zu lesen.

    AntwortenLöschen