Dienstag, 5. November 2013

Wünsche Schmünsche!

Wünsche Schmünsche!

Anlässlich unseres Gewinnspiels haben wir euch auch gefragt was für Reviews ihr euch in der Zukunft wünschen würdet. Hier ein kleiner Auszug der interessanten und am meisten genannten Antworten:

System Shock (Wird irgendwann gemacht)
Mehr klassische Comics (Bin dabei)
Goldagengarden (Sollte wirklich mal hier Erwähnung finden)
Mehr Horrorbücher (So viel zu lesen, so wenig Zeit)
Horrorbrettspiele (Könnte man machen. Irgendwelche Tipps?)
Mehr TV-Serien (Kann man versuchen)
HunterXhunter (Ich überleg eh wieder in die Mangareihe einzusteigen)
Mehr Anime (Noch mehr?)
Highschool of the Dead (Ditto)
Mehr Walking Dead (Bitte?)
Lollipop Chainsaw (Kommt sicher irgendwann)
Dr. Snuggles (Kommt auch irgendwann!)
Gabriel Burns (Jaaaa, zumindest die ersten Folgen sollten mal vorgestellt werden)
Vegane Kochbücher (Dafür hatten wir ja eigentlich mal unseren Tochterblog Gemüse Massaker)
Dexter (Meh)
Europäische Filme (Es stehen noch einige Italowestern und Italohorrorstreifen in den Startlöchern)
Arrow (Mjoa)
Persona (Wenn ich mal einige Wochen übrig habe…)
Shin Megami Tensei (Wenn ich mal einige Wochen übrig habe…)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen