Samstag, 28. Dezember 2013

Kung Fury Trailer!

Kung Fury Trailer!


Werbe- und Musikvideofilmer David Sandberg hat mit 5.000$ aus seiner eigenen Tasche einen feisten Bastard aus verschiedensten Exploitation Themen kreiert. Der halbstündige Film hört auf den Titel Kung Fury und behandelt eine recht naheliegende Geschichte. Ein knallharter Cop aus dem Miami der Achtziger Jahre will in der Zeit zurück reisen um Hitler zu töten. Der beherrscht allerdings selbst Kung-Fu und wird daher auch Kung-Führer genannt. Der Cop verzeitreist sich allerdings und landet viel weiter in der Vergangenheit. So erlangt er allerdings die Unterstützung durch eine MP schwingende Wikingerin, die nicht nur Hilfe von ihren Göttern erhält, sondern auch auf Dinos reitet. Hat man schon tausend mal gesehen, kann man sich aber wohl noch mal geben.


Die 30 Minuten sind schon fertig gefilmt, Sandberg erhofft sich aber durch sein Kickstarter Programm so viel Geld in die Taschen zu schaufeln, dass er daraus vielleicht einen abendfüllenden Film machen kann. In jedem Fall soll das Teil online Freizugänglich zu machen. Sieht jedenfalls ziemlich spaßig aus. Ich würds jedenfalls schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen