Freitag, 20. Dezember 2013

Sonic Lost World - Yoshi's Island DLC!

Sonic Lost World - Yoshi's Island DLC!


Die Welt ist verrückt geworden. Wir sind in einer Zeit angekommen, in der ein Sonic Spiel herauskommt, dass sich großzügig bei den Ideen einesWii Mario Games bedient hat. Soweit nicht unbedingt etwas zu ungewöhnliches. Wenn für dieses Spiel dann aber ein DLC Paket rauskommt das Level beinhaltet die Sonic in ein Crossover mit einem fast 20 Jahre alten SNES Game bringen frag ich mich doch wie es dazu kam. Passt aer zu Lost World, ein Game das eh schon vollkommen planlos zusammengewürfelt wirkt. Absurd.

Kommentare:

  1. Schon strange, dass Sonic dafür herhalten muss, um die nostalgischen Gefühle der Spieler für ein Nintendo-Game anzusprechen bzw. neue Spieler auf den nächsten "New"-Titel vorzubereiten...

    Mario Galaxy war allerdings auf der Wii ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt halt auch nicht. Also schon rein optisch nicht und das Gameplay ist ja auch von Grund auf verschieden, gerade weil Yoshi's Island ja sogar für einen Mario Titel relativ gemächlich war.

      Ich dachte immer Mario Galaxy erschien ganz am Ende der GC Zeit und kam für beide Konsolen raus. Hab da wohl was verwechselt.

      Löschen