Montag, 21. April 2014

Emma hat Flügel Trailer!

Emma hat Flügel Trailer!



Die Theater- und Filmgruppe "Radikal & Arrogant" geht neue Wege und wagt sich genretechnisch nun auch in Mumblecore Gefilde. Man darf wohl gespannt sein was das geworden ist. Von der Besetzung her kann man jedenfalls schon mal vom besten ausgehen, denn neben üblichen Verdächtigen wie Anna Berg (BAAL. MACHT. GREUEL.) Alexander Obe (der provokateur.) und Lars Kokemüller ist auch Ulrich Bähnk (Warum Hans Wagner den Sternenhimmel hasst) zurück. Namenhafte Unterstützung bekommt das Stammpersonal durch den münsteraner Poetry Slam Star Andy Strauß und Dietrich Kuhlbrodt, der unter anderem durch seine Auftritte in Schlingensief Streifen wie "Die 120 Tage von Bottrop" bekannt sein dürfte. Der Soundtrack wurde diesmal von Lars und seinem Musikprojekt E123 gezimmert, wobei die EP "Ich und meine Gitarre gegen den Sturm und H. P. Baxxter" entstanden ist, die auch bei Soundcloud zu hören ist. Kinopremiere wird am 14.6 im 3001 sein. Am selben Tag erscheint auch die DVD, der eine Bonus CD mit dem Soundtrack beiliegen wird. Dazu kommen noch Extras, wie ein Audiokommentar, Making Of und Deleted Scenes. Die ersten 50 Vorbesteller, die bei RundAfilme@gmx.de vorbestellen bekommen die E123 EP noch dazu. Geilo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen