Freitag, 27. Juni 2014

Alejandro Jodorowsky Blu-ray Gewinnspiel!

Alejandro Jodorowsky Blu-ray Gewinnspiel!



Vor gar nicht so langer Zeit habe ich die große Jodorowsky Box von Bildstörung vorgestellt. Darin enthalten waren “Die Krawatte (1957)”, “Fando und Lis (1968)”, “El Topo (1970)”, “Der heilige Berg (1973)” und “Die Konstellation Jodorowsky (1994)”. Eine tolle Box, eine lohnende Box. Gleichzeitig aber vielleicht doch etwas zu viel wenn man nur mal einen Blick in Jodorowskys Schaffen werfen möchte. Außerdem wird sich auch nicht jeder die große Box Leisten können. Daher sind “El Topo” und “Der heilige Berg” jetzt auch noch mal solo erschienen. Und wer sich auch das nicht leisten kann, darf sein Glück versuchen beide Blu-rays bei uns zu gewinnen!

Beide Filme sind mitsamt allen Extras der Box einzeln zu bekommen, auch die Soundtrack CD und das Booklet liegen bei. Anstatt eines Digipacks bekommt ihr diesmal aber eine ganz normale Amaray Hülle, die wie gewohnt mit einem Schuber samt Wendecover kommt. Wer diese beiden Filme Gewinnen möchte, sollte mir bis zum 27.07.2014 eine E-Mail an Andy@dremufuestias.de schicken und mir in dieser Mail neben seiner oder ihrer Anschrift noch die Antwort auf folgende Frage geben:

Wie hießen die beiden Protagonisten aus Alejandro Jodorowskys erstem Abendfüllenden Film?

Wer mir außerdem noch Beweislinks schickt, dafür das er oder sie das Gewinnspiel irgendwo im Internet verbreitet hat bekommt pro Link eine weitere Gewinnchance spendiert! Also verbuddelt die Bilder eurer Mütter und schreibt mir!

Kommentare:

  1. Das Gewinnspiel ist beendet! Die Blu-rays gehen Morgen auf Reise. Danke an alle fürs mitmachen. Außer an die, die mich mit ihren vielen Fake Adressen vollgespammt haben. Nicht so dufte.

    AntwortenLöschen