Montag, 9. Juni 2014

Donald Duck wird 80! Geburtstags Gewinnspiel!

Donald Duck wird 80! Geburtstags Gewinnspiel!

Am 9. Juni 1934 durfte Donald Fauntleroy Duck zum ersten mal auf die Bildfläche treten. Zwar war es nur ein kleiner Gastauftritt im Kurzcartoon “The Wise Little Hen” (Die kluge kleine Henne), aber sein Siegeszug war danach nicht mehr aufzuhalten. Heute, genau 80 Jahre später kennt wohl jeder den schnell zu verärgernden Erpel. Und auch wenn er manchmal zu tollpatschig ist und zu schnell in Rage gerät, haben wir ihn doch alle gern. Deshalb wünschen wir der alten Matrosen Ente alles gute zum 80. Geburtstag, auf dass, sein Schiff niemals untergehen möge. Aber nicht nur Donald soll beschenkt werden, sondern auch ihr!

Was kann ich gewinnen?

Folgendes Super-Duper-Birthday-Paket könnt ihr gewinnen:

Die tollsten Geschichten von Donald Duck #325
Donald Duck Badeentchen
Lustiges Taschenbuch #450
Lustiges Taschenbuch #455
Lustiges Taschenbuch Enten-Edition #41
Lustiges Taschenbuch Enten-Edition #42
Lustiges Taschenbuch Extra #3
Lustiges Taschenbuch Sonderedition: 80 Jahre Donald Duck #1-#4


Wie kann ich gewinnen?

Um an dem Donald Duck Gewinnspiel teil zu nehmen, schickt ihr bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Donald Duck” an Andy@dremufuestias.de
In die E-Mail kommt eure Adresse und die Antwort auf folgende Frage:

Was wollte die kluge kleine Henne in Donalds erstem Cartoon Auftritt anbauen?

Zudem bringt euch jeder Link in der E-Mail eine weitere Gewinnchance, der beweist, dass ihr einen Link zu unserem Gewinnspiel auf dem Sozialennetzwerk eurer Wahl verbreitet habt.
Die E-Mail muss bei uns bis zum 9. Juli 2014 angekommen sein.
Viel Glück und dem/der Gewinner/In viel Spaß beim Lesen und Baden.

Kommentare:

  1. Jetzt auch mit einem Foto des tollen Gewinnpakets :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Wochen habt ihr noch Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Die glückliche Gewinnerin wurde ausgelost und benachrichtigt. Allen anderen vielen Dank für die rege Beteiligung und vielleicht etwas mehr Glück beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen