Montag, 22. September 2014

Rise of the Planet of the Geburtstagsgewinnspiel!

Rise of the Planet of the Geburtstagsgewinnspiel!



Vielleicht habt ihr ja zufällig das Datum aufgeschnappt. Heute ist also der 22. September. Bedeutet vor allem, dass wir morgen den 23. September schreiben. Interessiert nicht weiter, denn der 22. ist zugleich ja auch Blog-Geburtstag. Genau, vier Jahre lang wird hier unfähigst und äußerst subjektiv alles Mögliche unbegründet in den Himmel gelobt und vollkommen zu Unrecht in der Luft zerrissen. Vier Jahre sind ein Grund zum feiern und dies geschieht auch dieses Jahr, indem wir euch reich beschenken wollen. So gibt es auch dieses Mal einige schöne Preise abzustauben. Wie ihr an die schönen Sachen kommen könnt, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest. Was ihr gewinnen könnt seht ihr hier.

Die Sache ist mal wieder recht einfach. Ihr schickt mir bis zum 22. Oktober eine Mail an Andy@dremufuestias.de In dieser E-Mail mit dem Betreff “Gewinnspiel” verratet ihr mir bitte euer Nerdhighlight der letzten vier Jahre. Egal ob Game of Thrones, eure PS4 kann jetzt auch Toast machen oder Batman hat euer Kaninchen gerettet. Da quatsch ich euch nicht rein. Die besten Höhepunkte werden dann nach Beendigung des Gewinnspiels mit der Welt geteilt.
Des weiteren könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr das Gewinnspiel in den Asozialen Netzwerken teilt oder sie auf sonstige kreative Wege unters Volk bringt. Belege dazu sollten, im Falle eines Falles, in eurer E-Mail zu finden sein.

Insgesamt wird es 11 Gewinner geben und so werden die Pakete ausfallen:

1. Preis: 15 Gewinne nach Wahl
2. Preis: 12 Gewinne nach Wahl
3. Preis: 10 Gewinne nach Wahl
4. Preis: 8 Gewinne nach Wahl
5. Preis: 7 Gewinne nach Wahl
6. Preis: 6 Gewinne nach Wahl
7. Preis: 5 Gewinne nach Wahl
8. Preis: 5 Gewinne nach Wahl
9. Preis: 4 Gewinne nach Wahl
10. Preis: 4 Gewinne nach Wahl
11. Preis: 3 Gewinne nach Wahl

Viel Spaß, Glück und danke fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Keine Ahnung was die anderen Profile bedeuten, deshalb anonym.
    Echt geil, so viele Gewinne von verschiedenen Anbietern.
    Schön zu sehen, das es auch noch Labels gibt, welche auch mal eine negative Kritik vertragen und nicht nur die Arschleckerei von "Poldi" und Konsorten honorieren.
    Was bringt mir eine "Kritik" bei der einfach alles toll ist-sogar so ein Dreck wie TKKG. Ich denke mal rein gar nichts, aber Haupsache die Personen werden mit Gratis Hörspielen usw. belohnt.
    Ich mag die offene und auch teils derbe Kritik hier auf der Seite.
    Nicht alles super hier, aber immer einen "Besuch" wert.
    Bitte noch eine Suchleiste-oder wie das heißt-einrichten.
    Meine Rechtschreibfehler gehören mir, dürfen also nicht behalten werden:-)
    Ahoi sagt Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Marcus!

      Wenn du “Kommentar schreiben als: Name/URL” auswählst kannst du auch unter deinem Namen kommentieren ohne dich irgendwo anzumelden. Ganz oben links gibt es schon eine Suchleiste und unter “Archiv” findest du alle Artikel, kannst sie dort auch nach Veröffentlichung oder Alphabet sortieren und eine Suche gibt es dort ebenfalls.

      Löschen
  2. Das Gewinnspiel ist beendet und alle Glücklichen werden im Laufe des Tages angeschrieben. Wenn dann alle flott antworten sind die Gewinne wohl bis zur nächsten Woche auf dem Weg. Danke für eure Teilnahme!

    AntwortenLöschen