Samstag, 15. November 2014

Doc of the Dead Gewinnspiel!

Doc of the Dead Gewinnspiel!


Unser Geburtstag ist vorbei und wir steuern stark auf Weihnachten zu. Was gäbe es da besinnlicheres als eine Doku über Zombies? Aus diesem Grund habt ihr vom 15. November bis einschließlich dem 15. Dezember die Chance bei eins entweder ein mal die DVD oder die Blu ray. Version von “Doc of the Dead” zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr wenn ihr weiter lest.

Wie immer ist es ganz einfach: Schickt mir eine E-Mail mit dem Betreff “Gewinnspiel of the Dead” an andy(at)dremufuestias.de. Darin sollte sich eure Anschrift befinden und gewinnen kann nur, wer mir seine*n Lieblingszombie und eine Begründung dafür verrät. Falls ihr das Gewinnspiel weiterverbreitet, könnt ihr natürlich auch diesmal eure Chancen erhöhen.

Kommentare:

  1. Gar nicht so einfach die Frage nach dem Lieblingszombie.
    28 Days und 28 weeks later scheiden aus, da es sich ja nicht um Zombies handelt-die geilsten Filme in dem Genre überhaupt wie ich finde.
    Na mal ein wenig überlegen wen ich nehmen könnte.
    Leide wieder die blöde erhöte Chance bei Weiterverbreitung. So haben Leute wie ich da meist eh kein Glück.
    Trozdem 9von10 angekauten Beinen für deine-eure Seite :-)
    Ahoi sagt Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So spitzfindig gehe ich nicht ans Thema ran. Ich würde also die Infizierten von 28 gelten lassen.

      Löschen
  2. Letzte Chance! Heute endet das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Die glücklichen Gewinner_Innen wurden benachrichtigt und bekommen mit etwas glück noch vor Weihnachten ein kleines Extrageschenk.

    AntwortenLöschen