Freitag, 31. Januar 2014

Die drei Fragezeichen - 166 - und die brennende Stadt (Europa)

Die drei Fragezeichen - 166 - und die brennende Stadt (Europa)

Fall 1-6-6 der drei Fragezeichen, Aktenname "Die brennende Stadt". Ein alter Freund und ehemaliger Weggefährte des Rocky Beach Police Departments, Samuel Reynolds erscheint für einen äußerst überraschenden Besuch in der Zentrale der drei Detektive. Bei sich trägt der pensionierte Kommissar das Testament seines verstorbenen Bruders, welches auf sonderbare Weise verschlüsselt zu sein scheint (oder der Bruder wurde auf seine alten Tage sehr wunderlich).

Star Force: Fugitive Alien II (1987)

Star Force: Fugitive Alien II (1987)

Weiter geht der Kampf der Crew des Raumschiffs Bacchus III bestehend aus dem ewig betrunkenen Captain Joe (Jô Shishido), dem ehemaligen Weltraumkiller Ken (Tatsuya Azuma) und den anderen. Diesmal tun sie sich mit Kens rechdurstigen Ex-Freundin Rita zusammen um gemeinsam auf dem Planeten der Star Wolves den Anführer dieser intergalaktischen Killertruppe zu töten. Dabei gerät sogar Kens Mutter ins Visier des bösen.

Toriko #12 (Kazé Manga)

Toriko #12 (Kazé Manga)

Dank der letzten geheimen Zutat, nämlich Walpinguin Sabber, den sein Walpinguin Baby aus Versehen in die Suppe gesabbert hat, konnte Komatsu nun wirklich die legendäre Jahrhundertsuppe wiederbeleben. Diese Nachricht lockt unzählige Gourmets zu dem Hotel in dem Komatsu kocht. Sogar ein Kritiker der G7 ist vor Ort. Doch bevor irgendwelche Gäste oder VIP’s von der Suppe probieren dürfen, sollen erst einmal seine Freunde kosten. Setsuno, Match, Takimaru und Teppei kommen zugleich zu besuch, nur Zombie fehlt, da er vor kurzem festgenommen wurde. Die größte Überraschung ist allerdings jemand anderes, der plötzlich wieder beide Arme hat. Denn auch Toriko hat es geschafft zu kommen und sein frisch gewachsener Arm ist spontan verheilt als seine Gourmetzellen mitbekommen haben, dass die Jahrhundertsuppe fertig ist. Eigentlich soll solch eine Heilung um die 20 Jahre dauern. Bei Toriko waren es nur ein paar Wochen. Endlich mal ganz in Ruhe vereint können die Freund gemütlich diese unfassbar gute Speise verputzen. Toriko gefällt es sogar so gut, dass er die Suppe in sein Menü aufnimmt.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Die Banditenjäger (1950) [Schröder Media]

Die Banditenjäger (1950) [Schröder Media]

Shamrock Ellison (James Ellison) verhindert einen Kutschraub von Kent (John L. Cason) und seinen Männern. Er verfolgt die Gangster daraufhin bis zu ihrem Geheimversteck, wo er ihnen einredet er sei ein Outlaw und würde gerne bei ihnen mitmachen. So kommt er auch an ihren Chef Lucky (Russell Hayden) heran, aber schon kurz nachdem er Teil der Truppe geworden ist, verlassen die Banditen ihren Boss und schließen sich dem mächtigeren Gentry (George J. Lewis) an. Shamrock denkt sich schnell einen Plan aus um die bösen Jungs gegenseitig auszuspielen.

Der schreckliche Papst #1: Giuliano della Rovere (Splitter)

Der schreckliche Papst #1: Giuliano della Rovere (Splitter)

Unter ungeklärten Umständen verstirbt der Borgia Papst Alexander VI. am 18. August des Jahres 1503. Auch der nach ihm gewählte Papst stirbt ähnlich mysteriös und kurz nach seiner Wahl. Zeitgleich setzt Kardinal Giuliano della Rovere alles daran der nächste Gottesvertreter zu werden. Andere Kardinäle werden bestochen, gegeneinander ausgespielt und sogar seinen Lustknaben Aldosi verleiht er um mehr Macht und Geld zu bekommen. Letztlich geht sein Plan auf und er kann sich als neuer Papst feiern lassen. Damit ist sein dunkles Spiel aber noch nicht vorbei, denn nun muss mit aller Härte und jeglichem Argwohn dafür gesorgt werden, dass er seine neugewonnene Macht aufrecht erhalten kann.

Pinguine hautnah (2013) [Polyband]

Pinguine hautnah (2013) [Polyband]

Fälschlicherweise geht man oft davon aus, dass Pinguine aufgrund ihrer exquisiten Kleidung der oberen Klasse im Tierreich angehören. Jedoch fand man nun heraus, dass sie den Frack von klein auf in allen Lebenslagen tragen - sie besitzen einfach nichts anderes. Diese Mini-Serie ist vielmehr ein Aufdeckungsreport, der die große Lebenslüge der Pinguine zum Vorschein bringen wird, als eine harmlose Dokumentation. Von der Empfängnis über die Geburt bis zum Abschied von der Mami und dem Papi ist die Kamera unmittelbar und hautnah dabei - und das unter Zuhilfenahme von Ei- und Steinkameras und Pinguinroboter. Pinguine - gänzlich nackt...

Cabin Fever 3 - Patient Zero (2014) [Sunfilm]

Cabin Fever 3 - Patient Zero (2014) [Sunfilm]

Eine Hochzeit in der Karibik. Schöne Sache, vorher muss aber noch ein deftiger Junggesellenabschied gefeiert werden. Dazu lässt sich die feiernde Vierertruppe feucht fröhlich mit einer Yacht auf ein friedliches Eiland schippern. Dort angekommen ist es mit dem Frieden recht schnell vorbei. Die Insel ist doch nicht so unberührt und einsam wie sie dachten. Darauf befindet sich eine einsam gelegene Forschungsstation, in der fast niemand mehr anzutreffen ist. Festgehalten wird dort jedoch noch der einzige Mensch, der bisher einem neuartigen fleischfressendem Virus resistent gegenübersteht. Natürlich dauert es nicht lange bis die vier sich auch anstecken und so findet die Pandemie einen Weg aus dem Labor hinaus in die Welt.

100% Marvel 71: Daredevil - Das Ende aller Tage (Panini)

100% Marvel 71: Daredevil - Das Ende aller Tage (Panini)

Dieser Sammelband enthält die gesamte Miniserie Daredevil: End of Days #1-#8.

Wir befinden uns in der nahen Zukunft New Yorks. Gerade hat die ganze Welt dabei zugesehen wie sich Daredevil mit einem Gangster mitten in Hell’s Kitchen über mehrere Stunden zu Brei schlagen lies. Nun ist der gehörnte Superheld getötet worden und alle haben mitgehört was er zu letzt sagte. Sein letztes Wort war “Mapone” und niemand kann sagen was es damit auf sich hat oder was es bedeuten soll. So richtig interessiert es aber auch keinen mehr. Nur Ben Urich, in die Jahre gekommener Ex-Schreiberling für den Daily Bugle und alter Freund des Devils. Vor vielen Jahren war er es, der herausfand das unter der Maske des Daredevils der blinde Anwalt Matt Murdock steckte. Anstatt sein Wissen aber an die Öffentlichkeit weiter zu geben, wurde er bald zu einem langjährigen und engen Freund von Murdock. Um herauszufinden was es mit diesem Wort auf sich hat forscht er in Murdocks Vergangenheit herum.

Mittwoch, 29. Januar 2014

The Haunted Mouth (1974)

The Haunted Mouth (1974)

Wir betreten ein altes von Geistern befallenes Haus. Die Holzwände sind Wurm zerfressen, im Boden hausen Nagetiere und keine Ecke wurde von Spinnenweben verschont. Mitten in einem der Räume steht ein Schaukelstuhl, der sich wie von Geisterhand bewegt. Schon bald sollen wir erfahren, dass wirklich ein Geist für dessen Bewegung verantwortlich ist. Es handelt sich dabei um Plaque (Cesar Romero) einen alten verstorbenen Zahnsteingeist. Er erklärt uns in aller Ruhe, wie man seine Zähne richtig putzt.

Mord in Serie - 12 - Gier (Contendo Media)

Mord in Serie - 12 - Gier (Contendo Media)

Wie viele andere junge Studentinnen ist Theresa Nowak (Uschi Hugo) zur Zeit vollkommen abgebrannt und einen Job ist ihr auch nicht vergönnt. Ihre Freundin Stella Fuchs (Dascha Lehmann) hat da aber einen rettenden, wenn auch ziemlich gewagten Vorschlag. Stella arbeitet nämlich seit geraumer Zeit als Callgirl für eine Münchner Begeleitagentur, die viel von neureichen Herren frequentiert wird, die mal eine hübsche junge Dame zum Essen und vielleicht auch mehr einladen wollen. Theresa ist zwar zuerst ein wenig skeptisch, das große Geld lockt sie dann aber doch und so willigt sie ein. Schon bei ihrem ersten Auftrag trifft sie auf den charmanten Selmade-Millionär Leonard Sanchez (Martin Kautz), der durch seine verführerische Art auch ohne so viel Geld ziemlich gut bei ihr landen könnte. Bald steckt sie mit ihm in einer hemmungslosen Sexkiste, doch was für sie so toll beginnt wird bald zu einem schrecklichen Erlebnis. Denn nicht nur das sie bald seine dunkle Seite erkennen muss, plötzlich wird er auch noch erpresst und zugleich tötet ein unbekannter mehrere Zugehörige der Agentur. Und mittendrin die bis vor kurzem noch so unschuldige Theresa.

Von der Erde zum Mond (1958) [M.I.G.]

Von der Erde zum Mond (1958) [M.I.G.]

Der einstige Waffenkonstrukteur Victor Barbicane (Joseph Cotten) hat einen neuen Sprengstoff erfunden. Um zu zeigen wie Großartig Kraft X ist, will er den Mond mit einem Projektil beschießen. Nach einigen Tests auf der Erde bemerkt er wie stark Kraft X auch als Antriebsmittel benutzt werden könnte. Kurzerhand erschließt er sich dazu eine Rakete damit anzutreiben, die ihn zum Mond bringen soll. Sein alter Rivale Nicholl (George Sanders) reist auch mit, da er aber der Meinung ist es wäre gegen Gottes Willen auf dem Mond zu wandern, sabotiert er die Rakete wodurch sie nicht mehr zur Erde zurückkehren können. Doch auch seine Tochter Virginia (Debra Paget) hat sich an Bord geschmuggelt. Nun suchen sie zu dritt nach einer Möglichkeit wie man doch noch heil nach Hause kommen kann.

Tokyo Summer of the Dead #4 (Egmont)

Tokyo Summer of the Dead #4 (Egmont)

Unsere etwas angewachsene, aber immer noch kleine Truppe von Überlebenden der Zombieepidemie ist weiterhin auf der Flucht. Zur Zeit setzen sie Segel gen Richtung Nakano. Auf dem Weg machen sie Zwischenhalt im Haus von Kohei Sakura. Aber auch dort sind sie nur kurzzeitig sicher und werden schon bald von Untoten umzingelt. Es geht also ein weiteres mal auf Flucht, nur scheint ein Spaziergang über den Friedhof in dieser Situation nicht unbedingt die beste Idee gewesen zu sein.

Dienstag, 28. Januar 2014

Viewer Discretion Advised (1998)

Viewer Discretion Advised (1998)

Ted Smith (Tommy Blaze) ist ein Mann mit vielen Persönlichkeiten und jede von seinen Persönlichkeiten wurde von einem anderen Fernsehprogramm inspiriert. Da ist zum Beispiel sein italienisches New York Ich, das in einer Slasher Welt lebt, ein anderes in einer PSA und ein weiteres in einer Game Show. Bei jeder Sitzung bei seinem Psychiater tanzt er mit einer anderen Persönlichkeit an und erzählt ihm wilde Storys. Währenddessen träumt sein Kopfdoktor schon von Ruhm und dem großen Geld wenn er diesen Patienten therapiert bekommt. Ja, reich sein. Das wärs! Dann könnte er sich auch endlich Socken kaufen und damit seinen größten Traum erfüllen.

Frank Millers RoboCop (Cross Cult)

Frank Millers RoboCop (Cross Cult)

Immer noch ist Detroit ein unkontrollierbarer Sündenpfuhl. Die ortsansässige Polizei ist vollkommen überfordert und wird vom Staat allein gelassen. Die Beamten die den Dienst überlebt haben befinden sich zur Zeit im Streik und nur noch eine Handvoll ist im Einsatz. Unter diesen Männern und Frauen ist auch Murphy, besser bekannt als RoboCop. Zur Zeit ist er bis zu eine Woche am Stück und ohne Pause im Dienst. Während Robo durch seinen pausenlosen und resoluten Einsatz im alten heruntergekommenen Teil Detroits immer mehr zum Helden der kleinen Leute wird, ist er natürlich ein Dorn im Auge der OCP, die nicht nur alt Detroit abreißen wollen und dadurch eine neue Volksschicht von Obdachlosen erschaffen, sondern auch ihre Rehabs als neue und privatisierte Polizei einsetzen möchten. Diese private Schlägertruppe der Konzerne lockt auch bald Murphy aus dem Hintergrund.

Gute Reise Kuro (2003) [Schröder Media]

Gute Reise Kuro (2003) [Schröder Media]

Kuro ist eine kleine süße Hündin. Aber als ihre Familie an einen anderen Ort zieht, lassen sie ihr treues Haustier einfach alleine zurück. Traurig und alleine irrt sie durch die Gegend, bis sie bald an eine Oberschule kommt. Dort nehmen die Schüler sie liebevoll auf und umsorgen den Hund. Nach ersten leichten Protesten geben die Lehrer nach und Kuro darf zum Schulmaskottchen werden und mit dem Hausmeister in der Schule leben. Zu den Schülern gehören auch die beiden Freunde Ryosuke (Satoshi Tsumabuki) und Koji (Hirofumi Arai) die beide sehr in ihre gemeinsame beste Freundin Yukiko (Ayumi Ito) verliebt sind. Nach langem hin und her traut Koji sich endlich einen Schritt in ihre Richtung zu machen, wird aber abgewiesen. Nur wenige Momente später gerät er in einen Unfall und verstirbt. Yukiko und Ryosuke können danach aber nicht mehr zueinander finden und so trennen sich ihre Wege am Ende des Schuljahrs. 10 Jahre später treffen die beiden sich wieder. Mittlerweile ist Ryosuke Tierarzt in Tokyo geworden, nur Yukiko ist nie zur Uni gegangen und dümpelt immer noch vor sich hin. Über Kuro kommen sie sich wieder näher.

Ruinenmärchen (Egmont)

Ruinenmärchen (Egmont)

Vor drei Jahren wurde die junge Schülerin Momoka in einer alten Ruine festgehalten. Diese schicksalhafte Begegnung hat ihr Leben nachhaltig beeinflusst, doch aus ihrem Bewusstsein hat sie dies ganz und gar gestrichen. Dann aber führt ihre beste Schulfreundin sie zurück zu dieser Ruine, wo sie sich dann endlich mit dem Auseinandersetzen soll, was damals geschah um wiederzufinden was man ihr damals nahm. Ebenfalls in einer Ruine befindet sich ein alter Mann, der einst eine große Liebe für die Musik hatte und sehr gerne auf seiner Orgel spielte. Auch er steht kurz davor etwas wieder zu finden. Dann ist da noch ein Mädchen, dass sich für ein Leben in einer Ruine entschieden hat, wo sie in einer alten Kommode lebt. Außerdem ist da noch ein Hutmacher, der ebenfalls in einer Ruine frische Ideen bekommt.

Montag, 27. Januar 2014

Sex Madness (1938)

Sex Madness (1938)

Der muntere Weltverbesserer Paul Lorenz (Charles Olcott) möchte zwei der Geißeln unserer modernen Gesellschaft bekämpfen. In seinem Kreuzzug gegen Syphilis und Gonorrhoe besucht er den Ort, von dem all diese Sexuellübertragbarenkrankheiten ausgehen: Eine Burlesque Show. Schließlich wird nirgendwo mehr Werbung für unverbindlichen Sex gemacht, als bei diesen verkommenen Tanzmädels. Was er in dieser Vorstellung in New York mit ansehen muss ist auch wirklich erschreckend. Nach der Show entlädt sich überall die aufgestauten Sexfantasien. Direkt vor seinen Augen bändelt ein lesbisches Pärchen an, das unverheirate Pärchen James und Jane lassen ebenfalls ihre Säfte fließen und sogar Pauls Sohn Tom (Pat Lawrence) nimmt an einer wilden Orgie teil. An dieser Gruppenbumserei nehmen unter anderem auch ein paar der Burlesque Tänzerin teil, wie zum Beispiel die an Syphilis erkrankte Sheila Wayne (Linda Lee Hill), die mit ihrer Krankheit genauso leger umgeht wie mit ihrem Sexualverhalten. Wenn es mit der Jugend so weitergeht, dann werden sie bald allesamt besudelt sein.

Die drei Fragezeichen Kids - 37 - Der Fluch der Indianer (Europa)

Die drei Fragezeichen Kids - 37 - Der Fluch der Indianer (Europa)

Mal wieder sind die Schildbürger aus Rocky Beach völlig aufgebracht. Ein, ihnen unbekannter Indianer hat sich neben der Statue von Fred Fireman aufgestellt und verkündet dabei, alle Einwohner des Ortes seien verflucht. Jedenfalls wenn sie in letzter Zeit eingekauft haben. Alter Indianerfluch und so. Zum Glück glauben nicht alle Fragezeichen Kids diesen Blödsinn. Es liegt eigentlich auf der Hand, dass der Fremde nur alle Einkäufe stehlen möchte. So einfach ist es dann aber doch nicht und hinter dem Betrug steckt noch eine viel größere Sache, die Weit in die Vergangenheit zurückgeht sogar in eine Zeit, bevor Rocky Beach überhaupt gegründet wurde.

Der Ritt im Wirbelwind (1965) [Schröder Media]

Der Ritt im Wirbelwind (1965) [Schröder Media]

Wes (Jack Nicholson), Vern (Cameron Mitchell) und Otis (Tom Filer) sind Cowboys und auf dem Weg nach Waco. Da der Weg lang und beschwerlich ist wollen sie zwischendrin in einer kleinen Hütte Rast machen. So weit, so gut. Die Bewohner der Hütte sind auch eigentlich ganz nett. Was die drei aber noch nicht wissen ist das ihre Gastgeber grad erst eine Postkutsche überfallen haben. Es dauert nicht lange bis der Sheriff mit einigen Männern bei der Hütte ankommt und die Bewohner festnimmt. Die Räuber werden gehängt und Otis erschossen. Natürlich werden auch Wes und Vern für Gangster gehalten. Zu fuß schlagen sie sich zur nächsten Farm durch, wo sie den Besitzer Evan (George Mitchell) und seine Familie kennenlernen, die zusammen den Hof führen. Die beiden wissen aber ganz genau das man sie dort bald entdecken wird. Sie müssen also fliehen und dazu brauchen sie ein Pferd. Da sie aber keine Kohle haben, werden sie jetzt wirklich zu Gangster werden müssen und sich ihre Fluchtpferde einfach nehmen.

Radio-Tipp: Das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang!


Radio-Tipp: Das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang!

Heute Abend von 23:05-0:00 Uhr könnt ihr auf WDR 3 die Premiere des neuesten Jörg Buttgereit Hörspiels mit verfolgen. Buttgereit, bekannt als Kultfilmer (Nekromantik), großer Fan großer Monster (Japan - Die Monsterinsel) und lebender Audiokommentar (In den klauen der Tiefe) macht seit einiger Zeit auch als Hörspielregisseur (Frankenstein in Hiroshima, Interview mit einem Monster) von sich reden. Sein neuester Radio Output führt er den von ihm gewohnten Wahnsinn weiter und präsentiert uns die wahrheit über den geliebten Diktator. Erfahrt in diesem Hörspiel also alles was die Medien nicht über den unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang verraten wollen.

BTOOOM! #1 (2012) [Kazé]

BTOOOM! #1 (2012) [Kazé]

Der 22-jährige Japaner Ryota Sakamoto ist ein ziemlicher Loser. Er hat keine Arbeit keine Freundin und auch sonst nur wenige soziale Kontakte und wohnt noch bei seiner Mutter. Seine Zeit verbringt er in dem online Game “BTOOOM!” ein Action-Titel bei dem es darum geht seine Feinde durch den geschickten Einsatz von Bomben und Granaten zu eliminieren. Er und sein Team sind mittlerweile in der Weltrangliste auf dem zehnten Platz und sogar die zweit platzierten konnten sie schon mal ohne größere Probleme besiegen. All seine Hoffnung liegt darin der beste Spieler der Welt zu werden und somit einen Job bei dem Entwicklerstudio Tyrannos zu bekommen. Eines Morgen wacht er aber nicht in seinem Kinderzimmer auf, sondern auf einer kleinen tropischen Insel. Keine Erinnerung daran wie er dorthin gekommen ist, versucht er sich zurecht zu finden. Plötzlich wird er von einer fremden Person attackiert und zwar mit Bomben wie aus dem Game.

Das verwunschene Pony (1999) [Schröder Media]

Das verwunschene Pony (1999) [Schröder Media]

Für die zwölfjährige Leah (Carly Anderson) gibt es keinen größeren Wunsch als endlich ein eigenes Pony zu haben. Um sich zu beweisen reist sie im Urlaub nach Irland zu ihrem Onkel und ihrer Cousine, die einen Reiterhof betreiben. Allerdings erweist sich ihr Onkel als autoritärer Despot und ihre Cousine ist ein ziemliches Biest und unendlich arrogant. Auch Leah selbst ist nicht die hellste und ihr läuft gleich beim ersten Ausritt das Pferd weg. So wird’s wohl nichts mit dem eigenen Pony. Doch da trifft sie auf den Kobold Lucky (Warwick Davis), der ihr eine wirre Geschichte über eine Feenprinzessin, die im Körper eines Pferds gesperrt wurde und nur von ihr gerettet werden kann.

Sonntag, 26. Januar 2014

Die Rückkehr der Wildgänse (1986) [Ascot Elite]

Die Rückkehr der Wildgänse (1986) [Ascot Elite]

Zehn Jahre sind nach Beendigung des Vietnamkrieges ins Land gezogen. Trotz dieser langen Zeit halten sich immer noch hartnäckig Gerüchte, dass sich so manch vermisster Soldat noch immer in Gefangenschaft befinden soll.
Einer der daran glaubt und wohl Beweise dafür haben soll ist der ehemalige Major Morris (Enzo G. Castellari). Als er von den drei Veteranen Roger (Christopher Connelly), Mark (Manfred Lehmann),  und James(John Steiner) der alten Zeiten wegen besucht wird, versucht er sie für eine Befreiungsaktion zu gewinnen. Nach kurzem Zögern und nachdem sie ihren alten Gefährten Richard (Oliver Tobias) aus der Psychiatrie geholt haben (wo er übrigens nur war, um nicht arbeiten zu müssen), geht’s für die nun Vier Veteranen zurück nach Vietnam, wo auch erstmal ordentlich der Wald und einige Vietnamesen niedergemäht werden. Aber irgendetwas scheint man ihnen verschwiegen zu haben. Denn ganz so einfach, wie sich die Sache zunächst darstellt, scheint es alles doch nicht zu sein.

Der Tod von Superman #4: Die Rückkehr von Superman (Panini)

Der Tod von Superman #4: Die Rückkehr von Superman (Panini)

Dieser Sammelband enthält die US-Hefte: Superman: Man of Steel #26, Adventures of Superman #504 & #505, Action Comics #691 & #692, Superman #81 & #82 und Green Lantern #46.

Aus dem All kam ein schreckliches Wesen, das die gesamte Menschheit hätte zerstören können. Doch Superman stellte sich vor Doomsday und rettete somit ein weiteres mal die Erde und alle seine Freunde von der Gerechtigkeitsliga. Nur sich selbst konnte er damals nicht retten und so geschah das unvorstellbare: Superman wurde getötet und die Welt muss ohne ihn über die Runden kommen. Nach einer lang anhaltenden Depression tauchten vier neue Supermänner auf. Da wäre Supermans Klon Superboy, Steel, Cyborg und ein weiterer Hochstapler. Gemeinsam mit Supergirl und Lex Luthor II konnte aber bewiesen werden, dass keiner der vier der echte Superman war. Dann tauchte aber ein weiterer Supermensch auf der wieder behauptet der echte zu sein. Der langhaarige, komplett in schwarz gekleidete Mann sieht zuerst vielleicht etwas ungewöhnlich aus, sieht aber doch dem echten auffallend ähnlich.

Samstag, 25. Januar 2014

My Name Is 'A' by Anonymous (2012)


My Name Is 'A' by Anonymous (2012)

2009 erstach und strangulierte die damals fünfzehnjährige Alyssa Bustamante ihre neunjährige Nachbarin Elizabeth Olten. Neben dem äußerst jungem Alter der beiden schockierte damals vor allem wie offensichtlich die seelischen Qualen von Alyssa waren, die letztlich dazu führten was sie tat. Exploitation Regisseur Shane Ryan (Amateur Porn Star Killer 1-3) nimmt sich diesen medienwirksamen Mordfall vor und versucht filmisch aufzubereiten was zu der Tat führte.

Frankensteins Todesrennen (1975) [Ascot Elite]

Frankensteins Todesrennen (1975) [Ascot Elite]

Im fernen Jahr 2000 wurde die Menschheit während eines schrecklichen Vernichtungskrieg stark dezimiert. Bei den Kämpfen eroberte Russland auch die vereinigten Staaten und machte aus ihnen eine Kolonie. Um die unterdrückten Einwohner bei Laune zu halten, bekommt das Volk wonach es ihm gelüstet: Hass und Gewalt! Jedes Jahr treten die fünf besten Fahrer und ihre Navigatoren zum interkontinentalen Todesrennen von New York nach New Angeles an. Zum Gewinner wird nicht nur der gekürt, der am schnellsten am Ziel ist, denn man braucht auch die meisten Punkte. Punkte bekommt man allerdings nur indem man Passanten überfährt. Als Favorit wird auch dieses Jahr der Nationalheld Frankenstein (David Carradine) gehandelt. Dieses Jahr bekommt er allerdings starke Konkurrenz durch den hitzköpfigen Machine Gun Joe Viterbo (Sylvester Stallone). Schlimmer ist aber noch, dass die französischen Rebellen die Todesrennen für immer zu beenden und die Fahrer durch Terroranschläge zu töten. Was Frankenstein aber noch nicht ahnt, ist dass er mit seiner Navigatorin Annie Smith (Simone Griffeth) eine Feindin mit an Bord hat. Sie wiederum ahnt auch nicht was Frankenstein wirklich vor hat.

Magic of Big Blue - Geheimnisse der Ozeane (2012) [Koch Media]


Magic of Big Blue - Geheimnisse der Ozeane (2012) [Koch Media]

Die Ozeane - der größte Streichelzoo unter dem Meeresspiegel. Aber längst hat der Mensch noch nicht alle Bewohner der See vor die Linse und in die Griffel bekommen! Auf der Reise über die sieben Kontinente versucht das polnische Filmteam, atemberaubende Begebenheiten und faszinierende Begegnungen im tiefen Blau der Meere zu finden...

Freitag, 24. Januar 2014

How to Undress in Front of Your Husband (1937)

How to Undress in Front of Your Husband (1937)

Liebe Damen, Ehe ist die Hölle und Männer haben es schrecklich schwer. Während sie tratschen, schuften die armen Männer dafür, dass sie ihren Dekadenten Lebensstil samt Schnellkochtopf und selbstreinigenden Küchenboden aufrecht erhalten können. Und was tun sie? Darf ich ihnen die Antwort auf diese Frage vorwegnehmen während sie darüber nachdenken? Sie machen Nichts! Vielleicht mal den Flur kehren oder ein popeliges 7-Gänge Menü aber ansonsten kommt da überhaupt nichts. Viel schlimmer aber noch, sie verwähren ihrem Mann jegliche Erotik. Damit sie jetzt wenigstens lernen wie sie sich vor den Augen ihres Mannes zu entkleiden haben ohne dabei auszusehen wie eine Planschkuh, wurde hier ein Lehrvideo zusammengestellt in dem ihnen eine grazile Schönheit (Elaine Barrie) zeigt wie man es richtig macht, während ihnen von einer Wuchtbrumme (Trixie Friganza) gezeigt wird, wie sie im Moment beim entledigen ihrer Kleidung aussehen.

Abenteuer Safari - Die komplette Serie (2013) [Koch Media]

Abenteuer Safari - Die komplette Serie (2013) [Koch Media]

Anders als der Titel vielleicht suggerieren mag, dreht sich diese Serie um den Alltag der Tiere im Woburn Safari Park in England. Mit fast 80 Tiergattungen und eingefasst in das 1200 ha große Anwesen des Duke of Bedford gehört der Safari Park zu den größten Europas. In 10 Folgen darf der Zuschauer an den Höhen und Tiefen des Lebens im Park teilhaben, Neuankömmlinge begrüßen und sich von liebgewonnenen Bewohnern verabschieden...

Mein Freund Dahmer (Metrolit)

Mein Freund Dahmer (Metrolit)

Jeffrey Dahmer ist 1960 geboren und lebte im kleinen Ort Bath in Wisconsin. Er war ein Außenseiter, Freak und traute sich aus gesellschaftlichen Zwängen heraus nie seine Homosexualität offen oder überhaupt zu leben. Im Laufe der Jahre verlagerte seine Lust sich hin zu Fantasien in denen er tötete, zerstückelte und mit Leichen Sex hatte. Bald begann er zu trinken um die Stimmen in seinem Kopf zu betäuben doch irgendwann konnte er nicht mehr anders. Zwischen 1978 und 1991 ermordete er mindestens 17 Männer und Jugendliche an denen er sich danach verging. Viele Journalisten, Ermittler und Psychologen versuchten die ganze Tragweite des Falles Dahmer zu ergründen. Dabei bekommt jeder nur einen Teil der Wahrheit zu Gesicht. Einen weiteren Teil den keine Außenstehende Person zur Sicht bekommen kann offeriert uns nun Der Backderf.

Years of the Beast (1981)

Years of the Beast (1981)

Stephen Miles (Gary Bayer) ist College Professor und nach einer Lesung bespricht er sich mit einem Kollegen. Plötzlich bebt die Erde und die Uni wackelt. Bevor er sich besinnen kann, steht er einfach ganz alleine da. Da wurde sein Gesprächspartner einfach so von Gott aus dem Dialoge weg geraptured. Fluchs macht er sich auf den Weg nach Hause und holt seine Frau ab. Gemeinsam reisen sie durch die Staaten und suchen nach Lebensmitteln, wobei sie weitere nicht erlöste Menschen in ihre Gruppe aufnehmen. Bald wird ihnen klar, dass Gott die Apokalypse in Gang gesetzt hat und gleichzeitig stellt sich der Präsident der vereinigten Staaten als der Antichrist heraus. Der muss natürlich aufgehalten werden, aber zum Glück meldet sich auch der Anti-Antichrist, auch Jesus genannt, an. Gemeinsam können sie die Apokalypse vielleicht noch etwas freundlicher gestalten.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Chew #7 - Faule Äpfel (Cross Cult)

Chew #7 - Faule Äpfel (Cross Cult)

Dieser Band enthält die US-Hefte Chew #31-#35.

Nach langer banger Zeit ist cibopathische Bundesagent Tony Chu endlich wieder aus dem Koma. Erschüttert muss er vom Mord an seiner Zwillingsschwester Toni erfahren. Aber weder von seinen körperlichen, noch von seinen seelischen Wunden darf er sich in Ruhe erholen. Schon gleich nach den Bestattungsfeiern ruft ihn die Pflicht. Mit seinem neuen Partner Colby, der auch sein ehemaliger Partner ist gilt es einen gefährlichen Killer Energydrink aufzuhalten. Eine Sekte von Eierdotterverehrern, die seit der Vogelgrippe die einige Millionen Opfer gekostet hat immer einflussreicher wird, hat Energydrinks erfunden mit denen sie gegen alle vorgehen, die gegen die Staatlich veranlasste Hühner Prohibition verstoßen und die Federviecher noch weiterhin essen. Wenn man dieses Teufelszeug trinkt geht man einfach so in Flammen auf. Daher muss Tony jetzt auch viele abgefackelte Fettis untersuchen. Lange kann er sich mit der Hühner Fanatikern nicht rumärgern selbst nicht wenn sie sich Geiseln nehmen und einen mexikanischen Tortilla Ninja in ihren Reihen haben sollten.

Rockabilly Vampire (1996)

Rockabilly Vampire (1996)

Für Iris Dougherty (Margaret Lancaster) läuft es grad nicht sonderlich gut. Auf der Arbeit in einem Trödelmarkt läuft es nicht sonderlich toll. Es bleibt viel zu wenig Kohle hängen, weshalb sie ihre Miete nicht so recht Zahlen kann. Dadurch kommt es zum Stress mit ihrem Vermieter und dessen Sohn, die sie deshalb immer wieder drangsalieren. In ihrer Freizeit ist sie ein großer Rock’n’Roll Fan und schreibt gerade an einem Buch darüber, dass Elvis noch lebt. Es läuft also nicht gerade prächtig. Ihr Leben ändert sich aber schlagartig als sie den jungen Rockabilly Wrecks (Stephen Blackehart) kennen lernt. Er ist so cool und wenn er von den Fünfzigern erzählt, scheint es so als wäre er wirklich dabei gewesen. Was der junge Mann allerdings auch wirklich war, schließlich ist er ein Vampir!

Die Reise zur geheimnisvollen Insel (1951) [M.I.G.]

Die Reise zur geheimnisvollen Insel (1951) [M.I.G.]

Major Joe Nolan (Cesar Romero) begibt sich mit einer Truppe Soldaten in den Südpazifik um eine verlorengegangene atombetriebene Rakete wieder zu finden. Nach einiger Zeit stoßen sie auf eine mysteriöse Insel auf der nicht nur eingeborene, sondern auch riesige Echsen und sogar Dinosaurier leben. Letztere erschweren die Suche nach der Rakete immens.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Die drei Ausrufezeichen - 29 - Panik im Freizeitpark (Europa)

Die drei Ausrufezeichen - 29 - Panik im Freizeitpark (Europa)

Ein wunderschöner Ostermontag, ein toller Tag für einen schönen Frühlingsausflug. Während ihrer Fahrradtour entdecken die drei jungen Detektivinnen Franzi (Sonja Stein), Marie (Merete Brettschneider) und Kim (Mia Diekow) ein Trio Albinokaninchen. Dabei handelt es sich sicher nicht um wildlebende Tiere. Deshalb fangen sie, die kleinen Nager sofort ein und wollen nach ihrem Besitzer suchen. Der stolpert allerdings schon kurz darauf auf sie zu. Es handelt sich um den Mexikaner Mago ein Magier der die Kaninchen bei seinen Tricks einsetzt. Nicht weit entfernt lebt er in seinem Wohnwagen und wurde eben erst von unbekannten Attackiert. Natürlich nehmen die drei Mädchen sich diesem neuen Fall an. Ihre Ermittlungen führen sie nach Sugarland. Ein brandneuer Freizeitpark, der bald eröffnen soll. Neben einigen Fahrgeschäften soll Mago eine der größten Attraktionen werden, doch nicht alle freuen sich auf die Eröffnung. Einige Anwohner wehren sich gegen den Park, denn der alte Friedhof soll zu einem Parkplatz gemacht werden. Aber auch in der Vergangenheit von Mago gibt es einige dunkle Flecken. Wer will also Mago und dem Freizeitpark schaden? Die drei !!! finden es bestimmt heraus.

Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (1994-1996)


Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (1994-1996)

Mitten aus dem Nichts, stürzen eines Tages Felssplitter vom Dache eines Wolkenkratzers in Manhattan. Auf dem Geröll befinden sich Kratzspuren gigantischer Krallen, die von keinen bekannten Lebewesen stammen können. Entdeckt werden diese Spuren von der jungen Polizeibeamtin Elisa Maza (Salli Richardson-Whitfield), die auf dem Dach des Bürogebäudes, das sich im Besitz des exzentrischen Milliardärs David Xanatos (Jonathan Frakes) befindet, ein altes schottisches Schloss findet. Aber was macht ein schottisches Schloss auf den Dächern Manhattans? Um dieses Rätsel zu lösen, müssen wir 1.000 Jahre in die Vergangenheit nach Schottland reisen. Damals im Jahre 994 attackierten Wikinger eben dieses Schloss, das damals noch in Schottland zu finden war. Die Schotten wurden Nachts von einer Horde Gargoyles beschützt, die Tagsüber versteinert auf den Zinnen der Burg standen und sobald die Sonne unterging erwachten sie zum Leben und bekämpften angeführt von ihrem Obergoyle Goliath (Keith David), mit den schottischen Rittern der Burg gegen angreifende Wikinger. Einer der Generäle verriet allerdings die Gargoyles um selbst zu mehr macht zu kommen. Tagsüber lässt er die attackierenden Angreifer in die Burg eindringen, wo sie fast alle Gatgoyles und deren Brut zerstören. Gleichzeitig bringt man einen Fluch über die Beschützer, durch den sie erst dann wieder entsteinert werden, wenn die Burg über den Wolken steht.

Kleiner Strubbel - Ein strubbeliges Geschenk (Reprodukt)

Kleiner Strubbel - Ein strubbeliges Geschenk (Reprodukt)

Schrecklich kalt und total verschneit ist es an diesem Morgen. Strubbel macht sich auf den Weg zur Schule, wo er vermutlich auch dieses mal nicht ankommen wird. Plötzlich kommt aber ein gut in warmen Klamotten eingepackter Strolch von einem Storch angeflattert und entführt den kleinen strubbeligen Jungen. Über einen Kamin lässt er ihn wieder fallen und so plumpst er direkt in das Wohnzimmer einer reichen Familie. Dort wohnt die schrecklich verwöhnte Wilhelmine mit ihren Eltern. Gerade packt das kleine Mädchen ihre Weihnachtsgeschenke aus, aber keines ist gut genug für sie. Nur Strubbel findet sie gut. Jedenfalls ganz kurz. Aber dann ist auch er nur noch öde und sie schmeißt ihn zu ihren anderen lästigen Spielzeugen in eine dunkle Kammer. Doch dort trifft er auf Lampion und die anderen ungewollten Spielkameraden mit denen er sofort eine menge Spaß hat. Das wiederum macht die kleine Wilhelmine schrecklich eifersüchtig.

Der Wüstenplanet (1984) [Maritim Pictures]

Der Wüstenplanet (1984) [Maritim Pictures]

Auf dem Wüstenplaneten Arrakis gibt es nicht viel. Nur Wüste. Eigentlich ein verdammt öder Planet, wenn da nicht auch was richtig geiles zu finden wäre: Würmerkot! Würmerkot klingt zuerst ziemlich unspektakulär und dann eher eklig. Ist aber echt voll geil. Man kann sich das Wurmzeug etwas verdünnen und dann reinballern. Superdrogenzeug. Die Ernte ist allerdings ziemlich gefährlich, was an den Shai Hulud lernt. Die fiesen Würmer wollen ihren Kot nämlich gerne behalten und schnabulieren gerne mal ein Ernte Fahrzeug. Weils aber verdammt viel Geld einbringt, will das Imperium ordentlich abernten. Sie sind da aber nicht die einzigen und schon bald entbrennt ein fieser Kampf zwischen den Königshäusern Atreides und Harkonnen. Aber auch die eingeborenen Fremen wollen sich ihren Heimatplaneten nicht von irgendwelchen Kolonialmächten kaputt machen.

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung #46 - Der unglaubliche Hulk - Planet Hulk, Teil 2 (Hachette)

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung #46 - Der unglaubliche Hulk - Planet Hulk, Teil 2 (Hachette)

Dieser Sammelband von Hachette enthält The Incredible Hulk #100-#105 und Amazing Fantasy #15.

Nach langem hin und her musste etwas gegen den grünen Goliath unternommen werden. Zwar konnte Hulk sich in der vergangenen Zeit immer wieder fangen, insgesamt ist er aber doch öfter eine Gefahr für die Menschheit als das er eine Hilfe ist. Deshalb wurde er von einigen der intelligentesten Menschen der Erde, unter anderem Doctor Strange und Tony Stark, auf einen weit entfernen Planeten katapultiert. Allerdings kommt er nicht wie geplant auf einem friedlichen Himmelskörper an, sondern auf Sakaar, einen zerklüfteten Planeten, der vollkommen vom Krieg zerrissen ist. Mit eiserner Hand regiert dort der Rote König. Mit dem Hulk bekommt er aber zum ersten mal einen Feind der ihm vielleicht gewachsen sein könnte. Als Gladiator für den König wird Hulk zusehends zu einem Hoffnungsträger der Unterdrückten. Ihm gelingt die Flucht und er beginnt Kämpfer für die Freiheit von Sakaar um sich zu scharren.

Dienstag, 21. Januar 2014

The Cold (1984)

The Cold (1984)

Drei vom Leben und ihrem Reichtum gelangweilte Millionäre lassen neun Kandidaten für ein sadistisches Spiel in einer alten Villa versammeln. Sie versprechen jedem von ihnen eine Million Dollar falls sie es schaffen ihre größten Ängste zu überwinden. Eine Million die man sich sehr schwer erarbeiten muss.

In der Arche ist der Wurm drin (1988) [WVG Medien]

In der Arche ist der Wurm drin (1988) [WVG Medien]

Eines Tages taucht Gott wutentbrannt bei seinem alten Kumpel Noah auf. Gott hat die Faxen mit der Menschheit und eigentlich auch allem anderen endgültig satt. Anstatt alles gut zu machen oder irgendwie was zu verbessern und vielleicht selbst mal Hand anzulegen, kommt ihm im trunkenen Zustand ein rasend intelligente Idee. Sein alter Kumpel Noah (Arnold Marquis) soll eine Arche bauen, die wird dann auch nach ihm benannt und er darf die kleine Aufgabe bekommen alle Tiere der Welt, wenn auch nur paarweise bei sich aufzunehmen. Unter diesen Tieren sind allerdings auch zwei Holzwürmer. Und wenn Papa Holzwurm (Wolfgang Ziffer) einen Schwips hat, dann beginnt er mit Mutti Holzwurm (Dagmar Biener) zu schmusen. Kurz darauf haben die beiden unzählige Nachkommen und als dann die Arche beginnt ganz schön löchrig zu werden, müssen die Schuldigen nicht lange gesucht werden. Klar das Familie Holzwurm am drohenden Untergang der Arche schuld sein könnten und dafür rausgeschmissen werden müssen. Die Wahrheit sieht aber anders aus. Ein fieser Verbund von Termiten vermehrt sich unaufhaltsam und nur die Holzwürmer können ihrem Arche zerstörerischen Verhalten Einhalt gebieten.

Montag, 20. Januar 2014

Dinoshark (2010) [M.I.G.]

Dinoshark (2010) [M.I.G.]

Ein prähistorischer Hai wird dank der globalen Erwärmung vom Eis befreit und macht sich auf zum Strand, wo er Touristen und anderes Gesocks verspeist.

Detektiv Conan #78 (Egmont)

Detektiv Conan #78 (Egmont)

Conan, die Detective Boys samt Anhang sind wie viele andere auch mit dem Bell Tree Express unterwegs. Dabei handelt es sich um einen modernen Linienzug, der aber ganz altertümlich im Stil einer alten Dampflok hergerichtet wurde. Zur richtigen Attraktion wird der Zug aber erst wenn er als Mystery Train unterwegs ist. Wie im Klassiker um den Mord im Orientexpress, inszeniert man bei dieser Fahrt einen rätselhaften Mordfall, den man von den Gästen lösen lässt. Conan entdeckt als erster das Opfer. Allerdings in einem hermetisch abgeriegelten Wagon, der kurz darauf sogar verschwindet. An Bord sind auch Mitglieder der schwarzen Organisation Sherry dort vermuten und suchen. Nachdem dieser Fall erfolgreich gelöst wurde, geht es für die jungen Ermittler gleich mit einem neuen Mordfall weiter. Wieder befindet sich die Leiche in einem von innen verriegelten Raum. Komplizierte Fälle, aber für Jemanden wie Conan kein Problem, wenn dann aber auch noch Kaito Kid einen unbezahlbaren Edelstein entwendet wird es doch sogar für ihn etwas schwieriger.

Odd Thomas (2013) [Ascot Elite]

Odd Thomas (2013) [Ascot Elite]

Wie sein Name schon vermuten lässt, ist Odd Thomas (Anton Yelchin) ein bisschen merkwürdig. Er ist oft distanziert, schüchtern, verquer und überhaupt etwas wunderlich. Es gibt tausende Typen wie ihn, die auch wie er für wenig Geld in einem Diner aushelfen. Soweit also alles ganz normal. Allerdings ist Odd dann doch etwas anders. Er hat nämlich einige übersinnliche Fähigkeiten. Dazu gehört eine gewisse Vorahnung und das Talent tote zu sehen. Durch sie findet er oftmals ihre Mörder, aber dann sieht er auch noch die Bodachs. Dabei handelt es sich um dunkle Wesen aus einer anderen Welt, die immer dort auftauschen, wo bald ein Unglück geschieht. Umso böser die Tat, desto mehr Bodachs kommen aus dem Unterholz gekrochen. Eines Tages kommt ein Mann in Odds Diner und lockt immer mehr Bodachs an. Etwas kann einfach nicht stimmen mit dem Mann. Und plötzlich steckt er mitten in seinem schwersten Fall. Jemand versucht scheinbar das Ende der Welt herbeizuführen. Gemeinsam mit seiner Freundin Stormy (Addison Timlin) und dem Polizei Officer Wyatt Porter (Willem Dafoe) versucht er das Ende aufzuhalten. Doch um welchen Preis?

Sonntag, 19. Januar 2014

Aufzeichnungen aus Birma (Reprodukt)

Aufzeichnungen aus Birma (Reprodukt)

Dieses mal berichtet Guy Delisle von einem Jahr in Birma, wohin er seine Frau begleitet die im Auftrag von Médecins Sans Frontières, also Ärzte ohne Grenzen, dort ist. Er schildert seine Erlebnisse in diesem Jahr in Form von kleinen Episoden. Mal erzählt er touristisch wie er zum Baden zu einem See fährt, mal als Vater eines Kindes das überall Aufsehen durch seine weiße Haut erregt, mal politisch wenn er darüber schreibt wie der Zensur Apparat der Militärdiktatur funktioniert oder vom Hausarrest der Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi. Auch von der Arbeit seiner Frau und den Problemen der wohltätigen Organisationen in Birma berichtet er.

Betty Boop: Snow-White (1933)

Betty Boop: Snow-White (1933)

Die langnasige Hexe fragt ihren Spiegel wer die schönste im Land ist. Der antwortet ihr natürlich, dass sie die schönste ist. In diesem Moment tänzelt aber Betty Boop (Mae Questel) in ihr Schloss, die ihre Stiefmutter besuchen möchte. Jetzt ist Betty die schönste und muss beseitigt werden. Daher sollen Bimbo und Koko der Clown (Cab Calloway) den ungewollten Besuch köpfen. Die beiden bringen es aber nicht über Herz und stattdessen wird sie eingefroren und landet bei den 7 Zwergen, die sie in ihrem Eissarg in die magische Höhle bringen.

Open Season - Jagdzeit (1974) [KNM]

Open Season - Jagdzeit (1974) [KNM]

Drei Vietnamkriegsveteranen vermissen den Nervenkitzel der Gewalt. Voller Geilheit ergötzen sie sich an alten Storys. Wie sie vor vielen Jahren eine junge Frau vergewaltigt haben, von den Geschichten aus Vietnam, wo sie auch Frauen missbraucht haben und über ihre Vorliebe der Jagd. Als die Temperaturen wieder wärmer werden, machen sie sich auf zu ihrer gemeinsamen Waldhütte, wo wieder gejagt werden soll. Auf dem Weg dorthin läuft ihnen ein junges Paar über den Weg, dass sie über tagelang Entführen. Erst viel zu spät wird den beiden klar, was für eine Jagd das Trio veranstalten möchte.

Samstag, 18. Januar 2014

K-On! Highschool (Carlsen Manga)

K-On! Highschool (Carlsen Manga)

Jetzt wo Yui, Mio, Ritsu und Mugi nicht mehr auf der Schule sind, ist Azusa für die Musik AG verantwortlich. Sie nimmt ihre Sache sehr ernst und ist mit Feuereifer dabei neue Mitglieder zu finden. Naja, außer wenn sie gerade mal wieder ihren Gedanken an die Zeit mit den anderen nachhängt. Sie will endlich eine Band haben die sich trifft um Musik zu machen und nicht bloß im Musikraum rumsitzen und Tee trinken, auch wenns immer nett war.

Yeti: A Love Story (2006)

Yeti: A Love Story (2006)

Fünf Collage Kids begeben sich auf eine Campingtour, auf der sie eine schreckliche Entdeckung machen. Irgendwo tief im ländlichen Amerika stoßen sie auf einen Kult der Yetis anbetet. Einer der Truppe wird dann von einem echten Yeti umgebracht, ein anderer verliebt sich in die Kultführerin und der dritte Mann im Bunde verliebt sich gar in den Yeti. Wird Liebe ein weiteres mal siegen können?