Dienstag, 23. Juni 2015

4x mit Asterix durch Frankreich: Asterix Gewinnspiel!

4x mit Asterix durch Frankreich: Asterix Gewinnspiel!

50 Jahre ist es nun her, dass der kleine süße Idefix zum ersten mal auf Obelix traf. 50 Jahre ist es nun auch her, dass Asterix Band 6 “Tour de France” erstmals erschien. Um beides zu feiern erscheint am 26. Juni eine limitierte Sonderausgabe mit 16 redaktionellen Seiten mehr. Darunter viele wirklich lohnende Extras wie Skizzen und viel Hintergrundmaterial. Daher: Alle Fans von Idefix aufgepasst! Zur Geburtstagsfeier des gallischen Hunds verlosen wir vier der limitierten Alben. Wie immer müsst ihr dazu nur eine Frage beantworten.

Die Frage lautet: Wie kam Idefix zu seinem Namen? Die Antwort schickt ihr mir bitte bis zum 21. Juli an Andy(at)dremufuestias.de und mit etwas Glück begleitet ihr schon bald Asterix und Obelix auf ihrer wilden Hast durch Frankreich.

1 Kommentar:

  1. Die Gewinner*innen wurden benachrichtigt, allen anderen viel Glück beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen