Donnerstag, 19. November 2015

Reality Verlosung!


Reality Verlosung!

Dank der netten Menschen bei Pierrot Le Fou dürfen wir euch jeweils eine DVD und eine Blu-ray des neuesten Film des Kultregisseurs Quentin Dupieux (“Rubber“, “Wrong”, “Wrong Cops”) gewinnen. In “Reality” treffen drei unfassliche Schicksale aufeinander und so wie es aussieht hat Quentin mal wieder den Ofen an. Wildschweine mit VHS-Tapes im Magen, perfekte Angstschreie und imaginäre Hautkrankheiten. Alles mit an Bord.


Wenn ihr den Film gewinnen wollt, schickt mir bitte eine E-Mail an andy@dremufuestias.de
Darin sollte die Antwort auf folgende Frage stehen: Mit welcher musikalischen Handpuppe ist Dupieux bekannt geworden? Außerdem solltet ihr mir schreiben ob ihr die DVD oder die Blu-ray wollt. Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember.

Kommentare:

  1. Daa Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner*innen wurden kontaktiert. Danke fürs mitmachen. Krass waren das diesmal viele.

    AntwortenLöschen