Dienstag, 26. April 2016

Danger Mouse ist zurück!

Danger Mouse ist zurück!


Nach 35 Jahren Bühnenabstinenz kehrt Danger Mouse mit 26 neuen Folgen zurück. Wie gewohnt gibt es ulkige Action mit abstruser Geheimagentenverulkung. Der Stil gefällt mir richtig gut, wenn jetzt auch noch der Humor nicht komplett versagt werde ich gerne mal reinschauen. Die gesamte Staffel kann ab Ende dieses Monats auf Netflix gestreamt werden, zu einem deutschen Release konnte ich noch keine Informationen finden.

Kommentare:

  1. Schnauze, Lübke! :) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich vor allem auf Graf Duckula :)

      Löschen
  2. Puh! Schwierig! Ich bin nicht sicher ob Danger Mouse wirklich eine Neuauflage braucht und bin auch nicht ganz so zufrieden mit dem Stil, für den sie sich hier entschieden haben. Cartoons als solches sind für mich aber ein absolutes Herzthema und Netflix liefert meistens ja auch gute Ware ab, daher wird das ganz auf jeden Fall eine Chance bekommen.

    AntwortenLöschen