Donnerstag, 7. April 2016

Star Wars: Rogue One Trailer!

Star Wars: Rogue One Trailer!

 


Nachdem mit Episode VII okay gefallen hat und wirklich nicht mehr und nicht weniger in mir ausgelöst hat, sieht "Rogue One", offensichtlich ein Prequel der Originaltrilogie, schon jetzt sehr viel vielversprechender aus. Anstatt die Handlung von Episode IV erneut abzuspulen, eben nur mit neuen Charakteren, bekommen wir eine neue Geschichte, die zudem noch ein paar Unklarheiten von damals beseitigen könnte. Der Trailer sieht verdammt gut aus und neben den ästhetischen Reizen dürfen wir in wohliger Nostalgie schwelgen. Mon Mothma sieht wirklich 1:1 aus wie damals und dann die vielen Vehikel und Kostüme. Herrlich. Dazu dann noch mit Felicity Jones, Donnie Yen, Forest Whitaker und Mads Mikkelsen ein richtig guter Cast. Freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen