Donnerstag, 20. Oktober 2016

News: Nintendo Switch vorgestellt!

News: Nintendo Switch vorgestellt!

Der Katzen-Mario ist aus dem Sack, nachdem Nintendo-Fans und Fachpresse viele Monate wild spekulierten und die Gerüchteküche immer heißer kochte, stellt Nintendo heute nun endlich seine neue Konsole vor - Nintendo Switch. Mit einer spannenden Kombination aus Tablet und modularen Steuerelementen beweist das Tokioter Unternehmen wieder einmal seinen Mut zur Innovation.
Macht euch im ersten Trailer selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten der Konsole, die im März 2017 erscheinen soll.

 


Quelle: Nintendo / YouTube

Kommentare:

  1. Eieieiei... was es nicht alles gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, so viel sinnentleerte Kommerzscheiße für die Hippen Leute von Heute. Aber solange es immer noch Medien gibt, die dafür Werbung machen scheint es ja noch nicht genug zu sein. Mann, mann mann Tofunerdpunk da kann ick nur noch den Kopf schütteln.

    AntwortenLöschen