Mittwoch, 12. Juli 2017

Asterix bei den Belgiern: Gewinnt 2x die limitierte Sonderausgabe!

Asterix bei den Belgiern: Gewinnt 2x die limitierte Sonderausgabe!

Danke an die netten Menschen von Egmont Ehapa, denn danke ihnen können wir euch hier mal wieder ein kleines Gewinnspielchen präsentieren. Zu gewinnen gibt es zwei mal jeweils ein Exemplar der neuesten Veröffentlichung des 24. Asterix Albums „Asterix bei den Belgiern“. Diese limitierte Sonderausgabe kommt zusätzlich noch mit 16 Seiten Bonusmaterial mit jeder Menge Hintergrund Infos zu dem Comic und natürlich auch zu René Goscinny und Albert Uderzo.


Asterix und Obelix waren schon an fast allen Orten der Welt, aber eben nur an fast allen. Um eine Chance auf einen der Beiden Comics schickt ihr uns bitte eine E-Mail in der ihr uns erzählt an welchen Ort die Gallier noch reisen sollen. Die Mail schickt ihr bis zum 1. August an „andy@dremufuestias.de“ mit dem Betreff „Asterix“ und vielleicht bekommt ihr dann schon bald post.

1 Kommentar:

  1. Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.

    AntwortenLöschen