Hawk & Dove #1 (DC)
Hawk & Dove müssen den verrückten Wissenschaftsterroristen Alexander Quirk aufhalten der nicht nur mit einem Flugzeug das D.C. Monument zerstören möchte sondern auch noch seine Zombies in Washington vorhat zu verteilen (im wahrsten Sinne, schließlich sind diese auch im Flugzeug). Neben diesen brisanten Auftrag ist Hawk noch eifersüchtig auf Dove die ja während Brightest Day etwas mit Deadman angebändelt hat.
Warum soll ich was zu dieser Story sagen wenn sie doch eigentlich für sich selbst sprechen kann. Daher hier also der gesamte Inhalt einer Seite:
Flugzeugzombie: "HRRR!"
Dove: "HNH! KAAIW!"
*KSSSSH*
*CHOOM*
Hawk: "DOVE?!“
Habt ihr also bock auf ein Heft das zur Hälfte aus cooler Action besteht in der Leifeld wie gewohnt Männer mit dicken Muskeln zeichnet die stets ihren Mund weit geöffnet haben um ein männliches AHHHH! Von sich zu geben? Und wollt ihr in der anderen Hälfte viel Beziehungsdrama auf dem Niveau der Schwarzwaldklinik lesen?
Dann ist Hawk & Dove eure Serie. Mir gibt das nichts. Besonders das beide Helden nur eine Eigenschaft haben macht die beiden selbst als Nebencharaktere nur schwer zu ertragen. Eine eigene Serie trägt das aber sicher nicht. Einziger Lichtblick ist Deadman der wenigstens etwas interessant ist, ansonsten ist das nicht mein Pott Tee wem es gefällt soll es gefallen ich bin kein Fan und wird auch die zweite Nummer nicht lesen.
3 von 10 Habichtseier