Ice Cream Man (1995)
Nachdem Gregory aus der Nervenheilanstalt entlassen wurde verkauft er als Eismann Eis an Kinder. Dieses verfeinert er auch gerne mal mit Käfern oder Leichenteilen und wenn die Kinder frech werden, kommen sie auch in die Eiscreme.
Total unbeholfen und tollpatschig kommt dieser Film daher. Kann unter anderem daran Liegen das Regisseur Paul Norman zwar über 100 Filme gedreht hat, aber Ice Cream Man sein einziger Film ist der kein Porno ist. Dafür geht es hier recht züchtig zu. Trotzrem sind die Gore Szenen teilweise wirklich fies und eklig. Die Schauspieler sind alle nicht wirklich überzeugend, was auch daher kommen kann das die meisten noch Kinder sind. Sehr auffällig ist das immer wieder die Schuhe einer bestimmten Firma im Bild zu sehen sind, zu Anfangs scheint es noch Zufall zu sein, später werden die Shots aber immer länger und nerven auch ziemlich.
Davon abgesehen ist der Ice Cream Man die meiste Zeit ziemlich spannend und total creepy. Wenn man noch ein wenig für Trash über hat hilft das sicherlich den Film zu genießen aber auch so ist er nicht unbedingt schlecht, nur manchmal ein wenig merkwürdig.
6 von 10 Ice Eyes